AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
D
Dito01, 15.12.2022 10:22 Uhr
0
Plötzlich 10 Cent hoch, da muss ne News da sein. Finde nichts.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
1
Lustig übrigens das jetzt auf 1,80 erhöht hast 🤣🤣🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
0

Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 8:47 Uhr
2
Denke über 2 Euro Schlusskurs. Gibt heute wieder Werbung.
D
DonBilbo, 15.12.2022 7:45 Uhr
1
War am Dienstag in Winterberg, bei Kassel. Hüftschwung nicht verlernt ;)
Secura
Secura, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee
Secura
Secura, 15.12.2022 7:13 Uhr
0
Tag der Entscheidung, denke geht zur 1,80
D
DonBilbo, 15.12.2022 6:29 Uhr
0
Sind wir guter dinge für heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen