AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
A
Astra1909, 16.12.2022 11:28 Uhr
1
Itachi das freut mich für dich . Er lag aber mehr als oft daneben.
Saujong
Saujong, 16.12.2022 11:26 Uhr
0

Trotzdem frage ich mich, warum verkauft Alfred einen Teil seiner Aktien🤔? Er wird sich mächtig ärgern. Seine Neuanlage im Depot-Champ hat dagegen Startschwierigkeiten.

Der ärgert sich mit den paar Aktien bei seinem Champ Depot nicht. Er wird sich eher freuen Interesse bei einem weiteren Wert geweckt zu haben.
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
https://www.bilder-hochladen.net/
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Doch geht
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
Denke höher als 5 wird es nicht gehen dann gibt es eine geoße Gewinnmitnahme und die Anleger suchen sich was neues zum pushen bis hier wieder Bewegung rein kommt
A
Astra1909, 16.12.2022 11:21 Uhr
0
Den Schwachsinn für 1000 Euro abonnierst du
A
Astra1909, 16.12.2022 11:20 Uhr
0
Der ist doch selber noch bei Al drin.
A
Astra1909, 16.12.2022 11:19 Uhr
0
Außerdem sollte jeder selber über sein Invest entscheiden und sich nicht von AM beeinflussen lassen.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:18 Uhr
0
Ich hab den Report
A
Astra1909, 16.12.2022 11:17 Uhr
0
so einen quatsch monkey ,
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Mach doch Don Bilbo und Tschüssss.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Bin schon seit Anfang an dabei als a.m die aktie beworben hat
A
Astra1909, 16.12.2022 11:13 Uhr
0
monkey bist nicht früh genug reingekommen. Was für ein Pech.
G
Gehtimmerwas, 16.12.2022 11:10 Uhr
0

Mein Tipp geht raus . Das ganze gepushe hatten wir schon mal. Aktie stand dann auf 4 euro und viel dann wieder auf 1

Na hoffentlich kommen wir da ganz schnell wieder hin. Immer schön optimistisch sein. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen