AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Majosi
Majosi, 16.12.2022 12:14 Uhr
0
Funktioniert 😀
Majosi
Majosi, 16.12.2022 12:13 Uhr
0
Test Bild hochladen https://ibb.co/kHYVtt0
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 12:03 Uhr
0
Naja, SLI,LI-FT,Freya waren sich gute tipps
S
Sakrinolu, 16.12.2022 12:02 Uhr
0
Ich bin diesesmal positiv gestimmt, das es nachhaltig wird. Aber nur meine Meinung. Sollten die 2,20€ nächste Woche nicht mehr unterschritten werden und Gute news kommen dann wirds schön. 😉
s
schweizerkreuz, 16.12.2022 11:54 Uhr
1
Die folgenden "Katalysatoren" sollten doch für eine weitere positive Kursentwicklung sorgen: - das TLC - Lithiumprojekt in Nevada (eines der grössten Li-Vorkommen) - das geplante / bevorstehende US-Listing (wohl nur eine Frage der Zeit) - der spinoff des Uranprojekts Macusani in Peru - die charttechnische Situation (alle GD von unten nach oben durchbrochen) Gibt es Aspekte, die zur Vorsicht mahnen?
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:43 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙈
A
Astra1909, 16.12.2022 11:43 Uhr
1
monkey das hat er schon so oft ! Was ist das für eine Aussage. Lügen-bold
A
Astra1909, 16.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich hab gerade mit dem Alfred telefoniert , das stimmt überhaupt nicht , er rät allen Leuten hier zu investieren.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:39 Uhr
0
Das hat er schon oft 😂
m
miaumio94, 16.12.2022 11:33 Uhr
0
So ein blödsinn, er hat gestern erst gesagt das der Anstieg erst bevorsteht.
O
Orakel1, 16.12.2022 11:31 Uhr
0

Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen

Wo steht das
A
Astra1909, 16.12.2022 11:29 Uhr
0
Sind wir doch mal ganz ehrlich bei AL konnte er nicht viel Falsch machen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:28 Uhr
1
Itachi das freut mich für dich . Er lag aber mehr als oft daneben.
Saujong
Saujong, 16.12.2022 11:26 Uhr
0

Trotzdem frage ich mich, warum verkauft Alfred einen Teil seiner Aktien🤔? Er wird sich mächtig ärgern. Seine Neuanlage im Depot-Champ hat dagegen Startschwierigkeiten.

Der ärgert sich mit den paar Aktien bei seinem Champ Depot nicht. Er wird sich eher freuen Interesse bei einem weiteren Wert geweckt zu haben.
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
https://www.bilder-hochladen.net/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen