AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:22 Uhr
0
Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:07 Uhr
0
A.L. stand über 4 EUR, 3.24 heiss gelaufen ? Was soll diese schwachsinnige Formulierung. Es geht um das Gold unserer Zeit.
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅

Ja dachte icg aucg gerade 😂😂😂
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

40,01€

Das wäre ein traum
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html

Die reden auch nur scheissw. Erst so dann so
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:28 Uhr
1
Wieder einmal mehr zeigt sich, dass an das getrost ignorieren kann.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:27 Uhr
1
Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅
Andy69
Andy69, 03.02.2023 20:25 Uhr
0
24 Minuten hat keiner geschrieben, dass Ende naht
W
Woife, 03.02.2023 20:23 Uhr
2
Ich bin enttäuscht
B
Blaucuranda, 03.02.2023 19:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html
MarcoG
MarcoG, 03.02.2023 19:50 Uhr
1

Das mal nen genauer Preis 👍

Liegt an einer konkreten Berechnung um ein gewisses nachsteuerliches Ergebnis zu haben 😏
1
1milliondollarbaby, 03.02.2023 19:47 Uhr
4

Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht

Sehr gute Eigenerkenntnis. Ich habe einen guten Vorschlag: Verkaufe, bevor der Kurs kollabiert.... Dann brauchst Du hier auch nicht mehr zu posten. Unser Dank wird ewig mit Dir sein!
Secura
Secura, 03.02.2023 19:42 Uhr
1
Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht
G
Gast-753086000, 03.02.2023 19:37 Uhr
1

Bei welchem Preis wollt ihr hier aussteigen?

40,01€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen