AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.02.2023 22:06 Uhr
0
Bin jetzt 20 Jahre an der Börse, aber die letzten 2 Wochen stinken vom Kursverlauf mächtig danach, insbesondere bei DER volatilsten Aktie in Germany 😊
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 22:04 Uhr
0

Es riecht nicht nur nach Übernahme, es stinkt regelrecht

Das müsste ja auch nicht so kritisch ausgehen.
Y
Yetiman, 03.02.2023 22:02 Uhr
1
Danke Egon. Nun geht Yeti ins WE
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nicht so schnell
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.02.2023 21:59 Uhr
1
Es riecht nicht nur nach Übernahme, es stinkt regelrecht
Y
Yetiman, 03.02.2023 21:53 Uhr
0
Egon - treib nochmal deine enttäuschten 70 Säue durch die Strassen. Yetiman will Spass
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:43 Uhr
1
☕️ Kaffee ist auch teuer. Von 3.80 auf 7.00 EUR. E Autos werden in der Masse günstiger. Irgendwann wird es auch etwas anders geben. Aber in den nächsten Jahren nicht.
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:38 Uhr
0
Zulassungen Deutschland
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:36 Uhr
0

E - 🚗 sind aber der Zahn der Zeit, bzw Lithium und da geht die nächsten Jahre all,überhaupt nichts dran vorbei.

Deshalb habe ich ja auch Ende der Fahnenstange geschrieben. Im Moment ja, obwohl der E Automarkt nach Zulassungen rückläufig ist. Die Dinger sind auch zu teuer. Weniger Teile, schnellere Herstellung und die Hersteller nehmen von ganz oben
b
bonger, 03.02.2023 21:35 Uhr
1

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden

Das kommt noch, wenn auch nicht heute.
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:31 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

E - 🚗 sind aber der Zahn der Zeit, bzw Lithium und da geht die nächsten Jahre all,überhaupt nichts dran vorbei.
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden
b
bonger, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:28 Uhr
0

Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:27 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

Was ist denn das Auto der Fahnenstange?
b
bonger, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen