AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
H
HevalZirto, 06.02.2023 15:55 Uhr
0

Kommt immer auf den Einstieg an 😉

Ach was. Du bist ja schlau. Icg hänge hier seit einem jahr mit ner 5stelligen Zahl fesz. Witzig finde ich es nicht
G
Gast-753086000, 06.02.2023 15:54 Uhr
1

Bitte geh ins Tesla Forum du nervst

Verkauf lieber ganz schnell... Dein Herz Woifi... mach mach... und bye!
b
bonger, 06.02.2023 15:54 Uhr
0

Ich habe keinen Gewinn

Kommt immer auf den Einstieg an 😉
W
Woife, 06.02.2023 15:48 Uhr
2
Bitte geh ins Tesla Forum du nervst
G
Gast-753086000, 06.02.2023 15:47 Uhr
1

Ich bin im Minus hier mit unserer Perle statt satt im Plus mit Kursen von 6,30 bis zweistellig

Ist uns anderen komplett egal: Wir sind alle im Plus. Bitte verkauf Deine Position. Du vibest schlecht.
W
Woife, 06.02.2023 15:45 Uhr
0
Ich bin im Minus hier mit unserer Perle statt satt im Plus mit Kursen von 6,30 bis zweistellig
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 15:44 Uhr
0

Nun beruhige dich doch…erfreu dich am Gewinn und gut ist. Manchmal ist weniger sagen oft mehr.

Du hast recht. Ist ja eh für die Katz. Perlen vor die Säue......
H
HevalZirto, 06.02.2023 15:43 Uhr
0

Nun beruhige dich doch…erfreu dich am Gewinn und gut ist. Manchmal ist weniger sagen oft mehr.

Ich habe keinen Gewinn
b
bonger, 06.02.2023 15:40 Uhr
0

Jawohl......jetzt knallt der Kessel.....Dank an Kursdesigner :-)))

Nun beruhige dich doch…erfreu dich am Gewinn und gut ist. Manchmal ist weniger sagen oft mehr.
D
Dito01, 06.02.2023 15:40 Uhr
0

Ignorier den

Ja, das beste. 👍😉
H
HevalZirto, 06.02.2023 15:39 Uhr
0

Du laberst doch nur Mist hier. Geh zu Tesla Forum. Tuh nicht so als ob du Ahnung hast. Die Übernahme konnte er nur mit Kredite und andere machen. Wenn du schon was sagst, sollte es Hand und Fuß haben. ****

Ignorier den
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 15:33 Uhr
2
Jawohl......jetzt knallt der Kessel.....Dank an Kursdesigner :-)))
D
Dito01, 06.02.2023 15:29 Uhr
0

Ich merk schon, deine geistigen Fähigkeiten sind nicht unendlich :-))))

Ach jetzt die Schiene, ist dein Latein sehr eingeschränkt. Sehr Traurig.😉😅
W
Woife, 06.02.2023 15:27 Uhr
0
Warum wird die Perle hier wie ne Sau verprügelt?
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 15:26 Uhr
1

Du laberst doch nur Mist hier. Geh zu Tesla Forum. Tuh nicht so als ob du Ahnung hast. Die Übernahme konnte er nur mit Kredite und andere machen. Wenn du schon was sagst, sollte es Hand und Fuß haben. ****

Ich merk schon, deine geistigen Fähigkeiten sind nicht unendlich :-))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen