AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
C
CeCefil, 06.02.2023 16:23 Uhr
0

Was ein Schwachsinn den du hier von dir gibst. Dir ist sicher nicht bewusst, dass der Kurs vom AL sich seit Sommer 2022 mehr als verdoppelt hat. Geduld muss man hier schon haben.

Ließ richtig verdammt bevor du mich hier blöd anmachst. Es kommen einfach in letzter Zeit immer Super News, unteranderem die gehypte PEA, trotzdem fällt es. Unabhängig von dem Anstieg seit Sommer - die Aktie sinkt nur noch im Durchschnitt. Setz deine Rosa Rote Brille ab!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2023 16:20 Uhr
0

Es kommen hier immer „Super News“ und die Aktie kennt nur den Weg nach unten.

Was ein Schwachsinn den du hier von dir gibst. Dir ist sicher nicht bewusst, dass der Kurs vom AL sich seit Sommer 2022 mehr als verdoppelt hat. Geduld muss man hier schon haben.
W
Woife, 06.02.2023 16:20 Uhr
0

Super News bei www.etfdailynews.com American Lithium

??
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 16:19 Uhr
0

Tesla ist ein Weltkonzern. Da ist der Rebound ganz klar das er kommz. American Lithium kann man mit Tesla nie vergleichen

Doch kann man vergleichen und ein Wink aus der Sesamstrasse damit es auch der letzte Sonderschüler versteht. AL= Keks , Tesla=Krümelmonster :-))))))))
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:18 Uhr
0

Super News bei www.etfdailynews.com American Lithium

Also ich hab da keine news gesehen
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:18 Uhr
0

Wieso "5 Jahre"? Ich hab doch alles meeehrfach hier kommuniziert, wie ich das sehe. Q1-Q2 2024. Das ist in meiner Welt 1 Jahr. Dann schauen wir mal. Bis dahin reichen mir 30-40% Spanne.

In einem Jahr wäre traum
I
ItachiUchiha, 06.02.2023 16:18 Uhr
0
Liegt dran weil AM die Aktie bewirbt :)
C
CeCefil, 06.02.2023 16:17 Uhr
0

Super News bei www.etfdailynews.com American Lithium

Es kommen hier immer „Super News“ und die Aktie kennt nur den Weg nach unten.
G
Gast-753086000, 06.02.2023 16:17 Uhr
0

Dachte du bist nicgt der Typ der 5 Jahre wartet

Wieso "5 Jahre"? Ich hab doch alles meeehrfach hier kommuniziert, wie ich das sehe. Q1-Q2 2024. Das ist in meiner Welt 1 Jahr. Dann schauen wir mal. Bis dahin reichen mir 30-40% Spanne.
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:17 Uhr
0
8% minus ist schon heftig
A
Astra1909, 06.02.2023 16:16 Uhr
0
Super News bei www.etfdailynews.com American Lithium
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:13 Uhr
0

Also ich hab Zeit.-

Dachte du bist nicgt der Typ der 5 Jahre wartet
G
Gast-753086000, 06.02.2023 16:12 Uhr
0

Wird Jahre bis zur 40 dauern

Also ich hab Zeit.-
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:11 Uhr
0

Immer noch bei 40,01€ habe ich alles schon klar kommuniziert. [Es sei denn es kommen maßgebliche Veränderungen zur Bohrung, Plan oder Makro]

Wird Jahre bis zur 40 dauern
H
HevalZirto, 06.02.2023 16:11 Uhr
0

Tut mir leid für dich. Aber vor einem Jahr wäre dir bei Tesla das gleiche passiert

Tesla ist ein Weltkonzern. Da ist der Rebound ganz klar das er kommz. American Lithium kann man mit Tesla nie vergleichen
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 16:08 Uhr
0

Kursziel Ende des Monats 250 USD. Ich bin Long. AMLI eben schick bei 2,99€ nachgekauft... LECKER! <3<3<3

Achso....du denkst in US-Dollar.......Ich hätte fast gesagt dein Ziel ist zu optimistisch mit 250 Euro bzw. nach ID mit 300.......Mit 230 Euro zum ID bin ich aber dabei und investiere dann wieder erstmal in AL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen