Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
18:23:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
W
Woife,
12.08.2023 10:03 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wie die ganze geschichte weitergeht und ob es ein happy end gibt
D
Dito01,
12.08.2023 8:51 Uhr
0
Aha, danke. Das Erklärt warum ich bei AL keine Immobilienwers Angaben gefunden habe.
In Peru auch?
Orbiter1,
12.08.2023 6:57 Uhr
1
Was für ein Grundstück? Die Projektareale sind im Eigentum der betroffenen Staaten (in den USA der Bundesstaat Nevada). AL hat lediglich das Recht, dort Rohstoffe abbauen zu dürfen (Claim).
A
Astra1909,
12.08.2023 6:35 Uhr
1
Sich selber ein Daumen geben spricht für sich. Schönes Wochenende.
A
Astra1909,
12.08.2023 6:32 Uhr
1
Kowalski hat sich jetzt wieder einen anderen Account zugelegt als pioki um mit sich selber zu kommunizieren. Hauptsache immer ki am Ende des Namens und dann nur Unwahrheiten schreiben
Werbung
+48 % in Deutschland!
3113,
12.08.2023 0:56 Uhr
1
Krasse Kowalski schaiosee hier . Ich bin weiter drin.
P
Pioki,
12.08.2023 0:27 Uhr
0
Aber denke alles was den Explorer Status hat wird es im diesen Marktumfeld zur Zeit sehr schwer haben ohne wirklich dicke Fische an der Angel zu haben.
P
Pioki,
12.08.2023 0:23 Uhr
0
Die Herren die am Drücker sind haben ja noch shares zum Vorzugpreis bestimmt.
BörsenGerd,
11.08.2023 23:48 Uhr
1
Machen wir uns nichts vor die 10€ von Alfred war ein fake Push, aber 2,50-3,00€ ist der Share -basierend auf das Grundstück- noch wert
P
Pioki,
11.08.2023 23:42 Uhr
0
Vorher verkloppen die noch ihre zugesichert aktien zu Top Konditionen
P
Pioki,
11.08.2023 23:41 Uhr
0
Der Boden wird schon was wert sein.
BörsenGerd,
11.08.2023 23:38 Uhr
0
Wird American Lithium jemals unter deren Namen Lithium vermarkten?
P
Pioki,
11.08.2023 23:37 Uhr
0
Halt ne gehypte Aktie nicht so mein Ding man muss schon erkennen das ne Firma wachsen kann.
P
Pioki,
11.08.2023 23:35 Uhr
0
Glaube Heinz will euch nur helfen. Das finde ich Ok. Er ist sehr aktiv dabei. Man muss immer zwischen den Zeilen Lesen
BörsenGerd,
11.08.2023 23:34 Uhr
0
In anderen Foren ist tatsächlich ne neutrale Diskussion möglich, hier wird keiner einsehen das dieses Konstrukt von American Lithium nie geschaffen wurde um zu produzieren. Dennoch kann man hier paar € machen wenn man schlau ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |