AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2816 EUR
-1,64 % -0,0047
16:51:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.530
G
Gomu666, 14.08.2023 16:17 Uhr
0
Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich die viel zitierten Green energy aktien entwickelt.... Solar, Wind, Batterie usw... Die haben uns ja Alle schön verar....
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 16:09 Uhr
1

Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??

@Gomu666 ... Sollte der Tag kommen, wo das Verbrenner Verbot gekippt / verschoben wird. War’s das für sämtliche Batterie und Lithium Werte. Da können wir nur hoffen, dass dem nicht so kommt !
G
Gomu666, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 15:56 Uhr
0

Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...

@svdfvdvdfbsfbd ... nachkaufen will aber auch keiner. Wenn der Kurs bei 2,00 € steht rennen wieder alle hinterher und verbrennen sich die Finger ! Verstehen muss es keiner ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.08.2023 15:53 Uhr
1
Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...
S
Scandic, 14.08.2023 15:44 Uhr
0
Up up up AmLi
S
Scandic, 14.08.2023 15:30 Uhr
0
Es wird spannend
S
SMar, 14.08.2023 15:05 Uhr
0
Also lithium Werte sind halt zu Zeit niedrig aber wird sich auch endern.
S
SMar, 14.08.2023 15:03 Uhr
1

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!

Es wird sich schon jemand finden 😉
W
Woife, 14.08.2023 14:33 Uhr
0
Zum 🤮
Secura
Secura, 14.08.2023 14:33 Uhr
0

Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣

AMC au so ein schrott😁
Secura
Secura, 14.08.2023 14:32 Uhr
0
-61% vielleicht greifen ja die Apes ein und jagen den Kurs zum Himmel
W
Woife, 14.08.2023 14:19 Uhr
0
Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣
W
Woife, 14.08.2023 13:26 Uhr
1
Einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 13:24 Uhr
1

In Oktober sind wir bei 5 Euro

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!
S
SMar, 14.08.2023 12:58 Uhr
1
In Oktober sind wir bei 5 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen