AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
09:22:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.526
donato_21
donato_21, 18.08.2023 15:43 Uhr
1
Simon sollt sich an Olaf Scholz ein Beispiel nehmen nix sagen und nur grinsen und abwarten
MicDJ
MicDJ, 18.08.2023 15:43 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Prüf mal besser was du behauptest der Spruch kommt eher aus Stirb langsam. "Jetzt erst recht" der der Name des Affen war eher Caesar und fremde Personen so zu bezeichnen kann nach hinten losgehen.
W
Woife, 18.08.2023 15:35 Uhr
0
https://youtu.be/RLElKdtA0AU
D
Dito01, 18.08.2023 10:33 Uhr
3

Hatte es nur kommentiert ,weil es kein Abnahmevertrag mit Amli ist .

Ja, stimmt zwar, aber zeigt auch, das immernoch Abnahmeveräge gemacht werden. Das gute ist bei AL, das dass Lithium besonders rein sein soll, somit entfällt ein großer Anteil an Bearbeitungen und spart somit Geld und macht es Interesanter. Laut Simon sollen bereits Verhandlungen geben und ende des Jahres was kommen. So habe ich es in Erinnerung. Früher währe mir aber lieber. 😁
K
Kobeso, 18.08.2023 10:21 Uhr
2

@Kobeso ... wenn sich ein weiterer Autobauer mit Lithium eindeckt, weckt es in mir wieder Hoffnung auf baldige Abnahmeverträge .... daher ist ein Blick über den Tellerrand immer willkommen und gehört auch mal dazu 😊

Hatte es nur kommentiert ,weil es kein Abnahmevertrag mit Amli ist .
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 18.08.2023 9:43 Uhr
4
@Kobeso ... wenn sich ein weiterer Autobauer mit Lithium eindeckt, weckt es in mir wieder Hoffnung auf baldige Abnahmeverträge .... daher ist ein Blick über den Tellerrand immer willkommen und gehört auch mal dazu 😊
K
Kobeso, 18.08.2023 9:35 Uhr
1

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/stellantis-aktie-schwachelt-etwas-stellantis-investiert-in-millionen-in-ctr-lithiumprojekt-1032562759

Hat nix mit Amli zu tun
D
DontFuckingSell, 18.08.2023 8:15 Uhr
3

So nächste Woche unter 1 Euro??

sehr unwahrscheinlich
D
DontFuckingSell, 18.08.2023 8:14 Uhr
3
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/stellantis-aktie-schwachelt-etwas-stellantis-investiert-in-millionen-in-ctr-lithiumprojekt-1032562759
K
Kobeso, 17.08.2023 22:30 Uhr
2

Nur mal so, ich halte nicht viel von FT https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-442/

Zu recht .Geduld ist angesagt.
joklo
joklo, 17.08.2023 22:00 Uhr
2
Nur mal so, ich halte nicht viel von FT https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-442/
W
Woife, 17.08.2023 21:27 Uhr
0
Frage ist nur wie lang
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 17.08.2023 20:51 Uhr
4
Nee, Unterstützung bei CAD 1,55 // € 1,05 ... die wird halten!
H
Heuschrecke0815, 17.08.2023 20:33 Uhr
0
So nächste Woche unter 1 Euro??
A
Anno_1986, 17.08.2023 20:22 Uhr
2
https://carboncredits.com/american-lithium-amli1/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 IPO CSG -4,75 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen