AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
20:40:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
K
Kobeso, 24.08.2023 11:42 Uhr
1
Heute wieder ADHS Tag?
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 11:39 Uhr
0
Und jetzt setzt mich auf Igno bitte u lasst mich in Frieden 😁
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 11:37 Uhr
0
Jetzt kommt der nächste Schlaubi aus seinem Loch, DeineMeinung. 🤓 Kennst du das Zitat von Albert Einstein: Merken Sie sich niemals etwas das Sie nachschlagen können 😂
M
MeineMeinung, 24.08.2023 11:03 Uhr
0

Ich wusste doch was da steht weil ich es vor dir gegoogelt habe 😅 Und wusste dass du dich darüber freuen wirst, gern geschehen 😉

Ich schätze mal, das Google sowieso dein bester Freund ist. :-)))
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 10:56 Uhr
0
Ich wusste doch was da steht weil ich es vor dir gegoogelt habe 😅 Und wusste dass du dich darüber freuen wirst, gern geschehen 😉
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:47 Uhr
0

Google mal was Forum bedeutet du Schlaumeier 😂

geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert. Eigentor Genosse :-)))))
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 10:45 Uhr
0

Wer nichts zu sagen hat, sollte das auch nicht tun. 😩

Google mal was Forum bedeutet du Schlaumeier 😂
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:41 Uhr
0
Sagt NEIN zu Drogen !!! :-)))))
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:35 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich nächste Woche ein.

Die Wahrscheinlichkeit das nächste Woche ne Atombombe auf Berlin fällt ist 1000mal größer als das der Kurs nächste Woche bei 0.75 landet.
G
Gehtimmerwas, 24.08.2023 10:19 Uhr
3

Alles lässt sich mitziehen mit Nvidia Euphorie nur diese Aktie hier kauft keiner, hierhin verirrt sich niemand mehr 😭

Wer nichts zu sagen hat, sollte das auch nicht tun. 😩
D
Dito01, 24.08.2023 9:26 Uhr
0

Alles dunkel grün u AMLI wieder rot 😵 typisch 🍟

SL und RTL und Co auch Rot, also kein Typisch. 😉
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 9:14 Uhr
0
Alles lässt sich mitziehen mit Nvidia Euphorie nur diese Aktie hier kauft keiner, hierhin verirrt sich niemand mehr 😭
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 9:12 Uhr
0
Alles dunkel grün u AMLI wieder rot 😵 typisch 🍟
D
Dito01, 24.08.2023 8:04 Uhr
4

Du stellst einfach Vermutungen ohne Fakten auf. Das führt Neuanleger schnell in Versuchung, irgendwo anzulegen, ohne dass an deinen Vermutungen etwas dran ist.

Weiste nicht weiter, Neuanlege. 😂😂😂 vieleicht schreibste auch mal was, von dir kommst nur blabla. Du machst das schon. 😉
Tyger1984
Tyger1984, 24.08.2023 7:25 Uhr
0
Bei 0.75 steige ich nächste Woche ein.
Nixblicker
Nixblicker, 24.08.2023 6:36 Uhr
0
Du stellst einfach Vermutungen ohne Fakten auf. Das führt Neuanleger schnell in Versuchung, irgendwo anzulegen, ohne dass an deinen Vermutungen etwas dran ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen