AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
12:12:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
MarcoG
MarcoG, 30.08.2023 9:16 Uhr
0
👩🏻‍🦲🔮?
D
DaniJac, 30.08.2023 9:11 Uhr
0
Woher stammt sie Rallye?
F
FreddyG, 30.08.2023 8:41 Uhr
2
Zur Info: Montag, 4.9. ist Börse USA zu.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2023 8:17 Uhr
3
Und weiter geht der Ritt 😁 auf zu 1,60 heute 🚀 ….
r
rsantego, 30.08.2023 8:05 Uhr
2
Die lithium preise stiegt wieder und die uranium preise stiegt nog viel hoher. Die kurze stiegt mit
K
Kobeso, 30.08.2023 0:37 Uhr
0

Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?

Nee,aber das er sich erstmal bei 1,20€ einpendeln wird ,was für mich aber okay wäre.Bin sowieso of Long eingestellt bis es sich richtig lohnt investiert zu sein.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:24 Uhr
0
Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
D
Dito01, 29.08.2023 22:56 Uhr
0
So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.
b
bluedeep, 29.08.2023 22:39 Uhr
1
Also diesmal ist die AI Zusammenfassung ganz großes Kino😂🍿
K
Kobeso, 29.08.2023 22:31 Uhr
1

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst

Der ist garnicht investiert ,der labert nur Stuss ,
Saujong
Saujong, 29.08.2023 22:24 Uhr
1

Waren eben bei 1,50€ und jetzt 1,36€ das ist doch Mist

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen