AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
09:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
B
BigSofo, 31.08.2023 11:05 Uhr
2
50 Tageslinie auch nicht mehr so weit weg
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 10:54 Uhr
1
Bei so einer Kerze, kommt gerne nochmal ein kleiner Knick und startet dann gerne nochmal ein oder zweimal durch 💪🏻😎💸💸💸
Saujong
Saujong, 30.08.2023 23:13 Uhr
0
Hoppla 1,51€
b
bluedeep, 30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 22:18 Uhr
0
Ja dann, Auf zu neuen Weidegründen.
W
Woife, 30.08.2023 22:15 Uhr
1
Da Montag US Börse zu ist und es Freitags ja gerne mal fällt könnte es zum Wochenende bergab gehen
K
Kobeso, 30.08.2023 21:40 Uhr
1

https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten

Jaja die Gurupress.
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:21 Uhr
0
Es Kann gut sein, dass die letzten 2 Tage den Startschuss markiert haben, zum heißlaufen 🫵😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:20 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:18 Uhr
0
Spread bei 1,45€ 💪🏻😎
Secura
Secura, 30.08.2023 20:01 Uhr
0
Heißt ?
B
Braxxwell, 30.08.2023 19:48 Uhr
1
https://x.com/lithiumamerican/status/1696942362142949421?s=46&t=CIKJmDYWAumqaNFuw34KOQ
E
EnjoyStocks, 30.08.2023 19:28 Uhr
0
Stark 👍
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 30.08.2023 18:20 Uhr
0
Hält sich gut! Ich glaube sogar wir gehen heute noch 8% ins Plus, die Amis werden sich am Abend wieder eindecken! Das geht jetzt schnell nach oben, endlich. Führ mich zum Schotter
A
Astra1909, 30.08.2023 18:10 Uhr
0
Wo geht den hier was runter Kowalski das sind Cent Beträge
R
RalleKalle, 30.08.2023 17:44 Uhr
0
Meine lieben Brüder und Brüder*innen, schon geht es wieder runter mit unserer geliebten Perle 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen