AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
09:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:37 Uhr
0

Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.

Richtig, und der ist vorhin heftig gewesen.
b
bluedeep, 31.08.2023 12:07 Uhr
1
Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:04 Uhr
0
Was ein krasser spread. Wer da Einkauft, dem ist nicht zu helfen
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 11:49 Uhr
0
Der Spread ist wahnsinnig
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen A.M Report?
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
**** Report
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:35 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen **** Report?
B
BigSofo, 31.08.2023 11:05 Uhr
2
50 Tageslinie auch nicht mehr so weit weg
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 10:54 Uhr
1
Bei so einer Kerze, kommt gerne nochmal ein kleiner Knick und startet dann gerne nochmal ein oder zweimal durch 💪🏻😎💸💸💸
Saujong
Saujong, 30.08.2023 23:13 Uhr
0
Hoppla 1,51€
b
bluedeep, 30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 22:18 Uhr
0
Ja dann, Auf zu neuen Weidegründen.
W
Woife, 30.08.2023 22:15 Uhr
1
Da Montag US Börse zu ist und es Freitags ja gerne mal fällt könnte es zum Wochenende bergab gehen
K
Kobeso, 30.08.2023 21:40 Uhr
1

https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten

Jaja die Gurupress.
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:21 Uhr
0
Es Kann gut sein, dass die letzten 2 Tage den Startschuss markiert haben, zum heißlaufen 🫵😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:20 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen