AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2912 EUR
-1,95 % -0,0058
12:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 58.519
B
Braxxwell, 31.08.2023 12:55 Uhr
0
Ist ja nichts neues, dass der Spread zwischen 15:30 und 17:30 am niedrigsten ist und vor allem bei Aktien am US Markt vor 15:30 am höchsten ist. Ich hoffe, dass heute mein 1,53er EK geknackt wird am Abend 😍🚀🚀
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:37 Uhr
0

Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.

Richtig, und der ist vorhin heftig gewesen.
b
bluedeep, 31.08.2023 12:07 Uhr
1
Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:04 Uhr
0
Was ein krasser spread. Wer da Einkauft, dem ist nicht zu helfen
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 11:49 Uhr
0
Der Spread ist wahnsinnig
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen A.M Report?
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
**** Report
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:35 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen **** Report?
B
BigSofo, 31.08.2023 11:05 Uhr
2
50 Tageslinie auch nicht mehr so weit weg
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 10:54 Uhr
1
Bei so einer Kerze, kommt gerne nochmal ein kleiner Knick und startet dann gerne nochmal ein oder zweimal durch 💪🏻😎💸💸💸
Saujong
Saujong, 30.08.2023 23:13 Uhr
0
Hoppla 1,51€
b
bluedeep, 30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 22:18 Uhr
0
Ja dann, Auf zu neuen Weidegründen.
W
Woife, 30.08.2023 22:15 Uhr
1
Da Montag US Börse zu ist und es Freitags ja gerne mal fällt könnte es zum Wochenende bergab gehen
K
Kobeso, 30.08.2023 21:40 Uhr
1

https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten

Jaja die Gurupress.
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:21 Uhr
0
Es Kann gut sein, dass die letzten 2 Tage den Startschuss markiert haben, zum heißlaufen 🫵😎💸💸💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 Space X -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,77 %
4 Space X -3,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 TUI Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen