AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
07:57:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.517
W
Woife, 02.09.2023 10:58 Uhr
1

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉

Schau ma mal. Vieleicht wird ja vor dem gerichtsprozess noch der ein oder andere nervös oder nochmal ne Attacke gestartet
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:48 Uhr
0
Die Politiker haben früh den idiotismus der Menschen verstanden. Als der Benzinpreis von 1,50 auf 2,20 hoch ging jammerten alle und als er auf 1,90 zurück kam waren alle zufrieden 😁 🤣. Ziel erreicht und alle zufrieden 😁 . Und die Politiker denken immer wieder verwundet . Klappt das wirklich 🤯😂😂😂. Der letzte Gedanke dann noch das Wort . IDIOTS
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:44 Uhr
0

Das sind mehr als 100%:)

Richtig ✅. Über 100% noch . Aber die Leute feiern 🥳
C
Chibo, 02.09.2023 9:34 Uhr
0

Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣

Das sind mehr als 100%:)
R
Rocket1, 02.09.2023 9:17 Uhr
0
Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣
A
Anno_1986, 02.09.2023 7:28 Uhr
0
https://www.cruxinvestor.com/posts/american-lithiums-latest-drilling-continues-to-expand-falchani-lithium-project
b
bluedeep, 02.09.2023 0:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉
g
gultam, 01.09.2023 22:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

nein, für dich ist es das gewesen. leider.
T
TraderDeluxe, 01.09.2023 22:24 Uhr
1
Nächste Woche 1,70 :-)))))
W
Woife, 01.09.2023 22:19 Uhr
1
Dann jammer ich weiter
joklo
joklo, 01.09.2023 22:18 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Wenn du noch die nächsten Tage weiter jammerst, dann wird es bestimmt fallen
H
Hunter777, 01.09.2023 22:17 Uhr
0
Nein durch zu 4,50€
W
Woife, 01.09.2023 22:16 Uhr
2
Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 21:58 Uhr
0
Super, wir sind über 1.5€. Und das am Freitag, seh stabil
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
2
Irgendwann Langweilig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen