AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22:58:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
A
Astra1909,
04.09.2023 14:19 Uhr
0
Stimmt Saujong hab mich geirrt ist natürlich Limit zum Verkauf. Hast Recht war ganz in Gedanken
H
Hunter777,
04.09.2023 14:00 Uhr
1
Spannend ist das Übernahmeangebot heute für Liontown. Ich bin gespannt wann es eins für American Lithium Corp gibt :-)
T
svdfvdvdfbsfbd,
04.09.2023 13:47 Uhr
0
Oh je, das sah aber auch schon mal besser aus 😱
joklo,
04.09.2023 13:38 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/AMLI/fundamental-analysis?utm_source=HEALTH&utm_medium=stocktwits&utm_campaign=FA&utm_content=AMLI
Kobeso,
04.09.2023 12:47 Uhr
0
HÄH,Wenn die Börse zu hat kann nix hochgekauft werden.🤦🏻♂️
Muschelsuppe,
04.09.2023 12:34 Uhr
0
Aber heute kauft keiner AL hoch. Ein dezentes Plus wäre optimal! Habe wirklich ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen 😉🍾
Woife,
04.09.2023 12:31 Uhr
0
An so Tagen wie heute wo die US Börse zu hat wird ja gerne mal der Kurs hochgekauft. Problem ist dann oft, dass die Amis am nächsten Tag den Anstieg Abverkaufen und die Gewinne mitnehmen
r
Astra1909,
04.09.2023 11:29 Uhr
0
Moin prallt immer an der 1,60 Euro Hürde ab. Wahrscheinlich Stop-Loos
R
D
Dr.Future,
04.09.2023 10:05 Uhr
1
All in 🚀🚀🚀
poldat,
04.09.2023 9:55 Uhr
0
Danke alle!!!! 40% Gewinne. Ich bin raus. Ich mag diese Zockerei Aktie. Funktioniert immer.
m
mannomax,
04.09.2023 9:48 Uhr
0
wow fast 40 % in den letzten Tage ohne news (bei dem Lithiumpreis), RSI grad bei knapp 70, 10er EMA kreuzt 50 er, ich denke eine Gegenbewegung kommt bald , die letzen Hochs waren immer so um 30 % bis zur Konso
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |