AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,297 EUR
-4,04 % -0,013
19:08:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.516
B
BootsyCollins, 04.09.2023 22:19 Uhr
0
Gibt es einen Link zu dem Kommentar von Maydorn ?
Suavis
Suavis, 04.09.2023 21:05 Uhr
3
Wenn AM sich verabschiedet hat sind wir hier goldrichtig...
D
Dr.Future, 04.09.2023 20:55 Uhr
0
_🚀🚀🚀
H
Hunter777, 04.09.2023 20:54 Uhr
0
🚀 🚀
S
SMar, 04.09.2023 19:24 Uhr
0

UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂

Das ist 100% richtig dem futti ist nicht zu trauen 😅
Onkele
Onkele, 04.09.2023 17:56 Uhr
0
Bin jetzt hier auch am Start 😁
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS M*rn setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen!
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
M..
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂
W
Woife, 04.09.2023 17:08 Uhr
0
Schau ma mal. Ich bin bereit und ärgere mich das ich letztens nicht nachgekauft habe. Aber ist wie es ist
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:04 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Eventuell, aber der wird sicher nicht massiv ausfallen. Wie schon erwähnt, das kann schnell Richtung Norden gehen im September! Peru positiv, PEA positiv und Übernahme Fantasien..... Lithium knapp und AL ist bis 2024 ausfinanziert. Die Story stimmt nach wie vor 💪
W
Woife, 04.09.2023 17:01 Uhr
1
Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:01 Uhr
0

Mir nicht aber ich warte auf den Abverkauf und die Attacke vor dem Prozess 🤣

Woife, der darf ja nicht mehr kommen. Kauf jetzt, sonst rennst nur mehr hinten nach! Das wünsche ich mir zumindest 🤣
W
Woife, 04.09.2023 16:51 Uhr
1
Mir nicht aber ich warte auf den Abverkauf und die Attacke vor dem Prozess 🤣
T
TraderDeluxe, 04.09.2023 16:49 Uhr
0

Über € 1.60, gefällt mir. Weiter so, die Story hat immer gepasst, der Abschuss letztes Monat war schwer übertrieben, zum Glück gab ich nachgekauft. Führ mich zum Schotter Amli!

Ja....mich auch :-))))
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 15:48 Uhr
2
Über € 1.60, gefällt mir. Weiter so, die Story hat immer gepasst, der Abschuss letztes Monat war schwer übertrieben, zum Glück gab ich nachgekauft. Führ mich zum Schotter Amli!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen