AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
19:57:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.516
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.09.2023 8:24 Uhr
0
Heute wird in den USA wieder gehandelt, schauen wir mal was passiert.
t
trademaster5000, 05.09.2023 7:58 Uhr
0
Einen grösseren Rücksetzer wird es derzeit nicht geben, leichte konsolidierung ja, aber nicht mehr
b
bluedeep, 04.09.2023 23:08 Uhr
3

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Und dann? Dann wirst vermutlich auch wieder nicht nachkaufen, weil dann alle wieder mit Heulen beschäftigt sind und meinen, dass es noch weiter runtergeht. Man kauft wenn es steigt und nicht wenn es fällt, es sei denn es dreht😉
b
bluedeep, 04.09.2023 23:05 Uhr
0

Wenn AM sich verabschiedet hat sind wir hier goldrichtig...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann aber doch plötzlich wieder kommt, da er alles vorhergesehen hat. Normalerweise kommt er meistens, wenn der Zug längst ins Rollen gekommen ist und bringt dann Leute dazu zu investieren, wo andere schon fast wieder an Gewinne mitnehmen denken.
B
BootsyCollins, 04.09.2023 22:19 Uhr
0
Gibt es einen Link zu dem Kommentar von Maydorn ?
Suavis
Suavis, 04.09.2023 21:05 Uhr
3
Wenn AM sich verabschiedet hat sind wir hier goldrichtig...
D
Dr.Future, 04.09.2023 20:55 Uhr
0
_🚀🚀🚀
H
Hunter777, 04.09.2023 20:54 Uhr
0
🚀 🚀
S
SMar, 04.09.2023 19:24 Uhr
0

UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂

Das ist 100% richtig dem futti ist nicht zu trauen 😅
Onkele
Onkele, 04.09.2023 17:56 Uhr
0
Bin jetzt hier auch am Start 😁
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS M*rn setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen!
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
M..
P
Portrader352, 04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂
W
Woife, 04.09.2023 17:08 Uhr
0
Schau ma mal. Ich bin bereit und ärgere mich das ich letztens nicht nachgekauft habe. Aber ist wie es ist
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:04 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Eventuell, aber der wird sicher nicht massiv ausfallen. Wie schon erwähnt, das kann schnell Richtung Norden gehen im September! Peru positiv, PEA positiv und Übernahme Fantasien..... Lithium knapp und AL ist bis 2024 ausfinanziert. Die Story stimmt nach wie vor 💪
W
Woife, 04.09.2023 17:01 Uhr
1
Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen