AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,301 EUR
-2,75 % -0,009
18:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.512
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 05.09.2023 21:10 Uhr
8
Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:09 Uhr
0

War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht

Dann haben wir alles richtig gemacht.....Jetzt schon 11% Hardcore-Absturz
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht
W
Woife, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
Ich bin bereit und warte auf neue tiefs. Aber wieder ohne Gründe ist schon komisch
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Na klar wissen wir doch🥳 Glückwunsch!!!

Danke.....wenn es natürlich weiter angestiegen wäre, hätte ich die A-Karte gehabt.....War halt Glück
Saujong
Saujong, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Woife!!!!! Mach dich bereit, da kommt dein ganz persönlicher Rücksetzer.
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:54 Uhr
0
5 jahres chart
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:53 Uhr
0

Hast Du einen Link dazu? Oder wie kommst du darauf?

Schau dir den chart an. Tiefs formen einen halbkreis aus mit immer tieferen tiefs😉
T
TomKurs, 05.09.2023 20:52 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Jetzt haste ihn 😀
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2023 20:52 Uhr
1

Rounding bottom ziel sieht die 1.024 vor

Hast Du einen Link dazu? Oder wie kommst du darauf?
Saujong
Saujong, 05.09.2023 20:51 Uhr
2

Gut das ich bei 1,60 verkauft habe.....hatte schon son komisches Gefühl.....gleich wieder günstig einkaufen.....Prost und ein schönen Abend euch :-))))

Na klar wissen wir doch🥳 Glückwunsch!!!
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 20:47 Uhr
1
Gut das ich bei 1,60 verkauft habe.....hatte schon son komisches Gefühl.....gleich wieder günstig einkaufen.....Prost und ein schönen Abend euch :-))))
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:38 Uhr
0
Rounding bottom ziel sieht die 1.024 vor
Nixblicker
Nixblicker, 05.09.2023 20:31 Uhr
2

Was ist jetzt los?

Wird jetzt wieder zurück auf 1,1 gehen. Wenn du da wieder nicht einkaufst, ist dir nicht zu helfen
3113
3113, 05.09.2023 20:24 Uhr
2
Gut, das ich auch bei surge investiert bin, eingekauft nachdem AL Anteile gekauft hat.
W
Woife, 05.09.2023 20:20 Uhr
0
Was ist jetzt los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,68 %
6 Security der nächsten Generation +6,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen