AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:13 Uhr
0

schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --

mach ich beim nächsten Mal ....Versprochen :-)))
b
bluedeep, 05.09.2023 21:12 Uhr
5
Die schreiben einen Haufen Müll😂
donato_21
donato_21, 05.09.2023 21:11 Uhr
2
schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 05.09.2023 21:10 Uhr
8
Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:09 Uhr
0

War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht

Dann haben wir alles richtig gemacht.....Jetzt schon 11% Hardcore-Absturz
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht
W
Woife, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
Ich bin bereit und warte auf neue tiefs. Aber wieder ohne Gründe ist schon komisch
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Na klar wissen wir doch🥳 Glückwunsch!!!

Danke.....wenn es natürlich weiter angestiegen wäre, hätte ich die A-Karte gehabt.....War halt Glück
Saujong
Saujong, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Woife!!!!! Mach dich bereit, da kommt dein ganz persönlicher Rücksetzer.
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:54 Uhr
0
5 jahres chart
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:53 Uhr
0

Hast Du einen Link dazu? Oder wie kommst du darauf?

Schau dir den chart an. Tiefs formen einen halbkreis aus mit immer tieferen tiefs😉
T
TomKurs, 05.09.2023 20:52 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Jetzt haste ihn 😀
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2023 20:52 Uhr
1

Rounding bottom ziel sieht die 1.024 vor

Hast Du einen Link dazu? Oder wie kommst du darauf?
Saujong
Saujong, 05.09.2023 20:51 Uhr
2

Gut das ich bei 1,60 verkauft habe.....hatte schon son komisches Gefühl.....gleich wieder günstig einkaufen.....Prost und ein schönen Abend euch :-))))

Na klar wissen wir doch🥳 Glückwunsch!!!
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 20:47 Uhr
1
Gut das ich bei 1,60 verkauft habe.....hatte schon son komisches Gefühl.....gleich wieder günstig einkaufen.....Prost und ein schönen Abend euch :-))))
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:38 Uhr
0
Rounding bottom ziel sieht die 1.024 vor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen