AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3005 EUR
-2,91 % -0,0090
17:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:18 Uhr
0

🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 bude...

Warum Begründung?
W
Woife, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
Dann warte ich mal auf die 1,0x zum nachkaufen
Tyger1984
Tyger1984, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 bude...
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
ohne News fällt es so stark oder weiß da einer mehr und hat verkauft 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:15 Uhr
1
Dann erinner dich an mich wenn die 1.024 bis 1.059 kommen😉 rounding bottom ziel😉
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 05.09.2023 21:15 Uhr
0
Normal
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:15 Uhr
2

Haste was anderes erwartet. Komisch ist nur, bei der letzten Attacke ging es auch 20 cent runter und ein tag später auch. Mal schauen.

Ja.....ich denke ich warte noch.....so war auch mein Gedanke
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:14 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert -11%
D
Dito01, 05.09.2023 21:13 Uhr
0

Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT

Haste was anderes erwartet. Komisch ist nur, bei der letzten Attacke ging es auch 20 cent runter und ein tag später auch. Mal schauen.
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:13 Uhr
0

schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --

mach ich beim nächsten Mal ....Versprochen :-)))
b
bluedeep, 05.09.2023 21:12 Uhr
5
Die schreiben einen Haufen Müll😂
donato_21
donato_21, 05.09.2023 21:11 Uhr
2
schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 05.09.2023 21:10 Uhr
8
Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:09 Uhr
0

War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht

Dann haben wir alles richtig gemacht.....Jetzt schon 11% Hardcore-Absturz
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 Virgin Galactica -11,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen