AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
12:32:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
Dito01, 06.09.2023 16:58 Uhr
0

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))

Stimmt, schon ist der nächte Träumer da. 0.96 oh man. Wo kommen die nur alle heer.
B
Braxxwell, 06.09.2023 16:57 Uhr
2
Na dann verschwende nicht deine Zeit hier im Forum Rocket1 ;-) Hab ja ein offenes Ohr für begründete Meinungen, aber dieses grundlose Gesabbel ist doch echt nur noch nervig🙄
Tyger1984
Tyger1984, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔

0,96cent
T
TraderDeluxe, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))
D
Dito01, 06.09.2023 16:49 Uhr
8
Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.
R
Rocket1, 06.09.2023 16:44 Uhr
0
Was für ein Rebound? Das Ding hier ist tot
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:42 Uhr
0

Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 06.09.2023 16:40 Uhr
2
Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪
b
bluedeep, 06.09.2023 16:38 Uhr
2
Bei Tesla sind es auch schon fast -4%. Für den einen Tesla Fan von gestern 😉
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:38 Uhr
1

Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...

Ja stimmt auch wieder Börse halt wenn wir die verstehen würden wären wir alle ja schon reich 💰 💵
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.09.2023 16:33 Uhr
1
Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:32 Uhr
0
-20% seit gestern das passiert sonst bei sehr schlechten News wie Zahlen verfehlt…
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:31 Uhr
0
War das wegen dem Insta Video vom CEO oder was ist der Grund
R
RalleKalle, 06.09.2023 16:31 Uhr
1

Was ist hier los? Da werden reihenweise große Pakete 📦 abgeworfen

Fliegen angelockt und jetzt kommt die klatsche raus 😅😅😅
D
Dito01, 06.09.2023 16:30 Uhr
0

Was ist hier los? Da werden reihenweise große Pakete 📦 abgeworfen

Bei SL ist es schlimmer von + 27 auf minus 8 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,21 %
8 Space X -1,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen