AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2785 EUR
-3,13 % -0,0090
21:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.522
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 11:13 Uhr
1

Rette sich wer kann :-)))

Stell das Geschwubbel ein...keine Panik hier.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:11 Uhr
0
Rette sich wer kann :-)))
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:10 Uhr
0
Geht schon los
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 10:15 Uhr
0

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.

Genauso ist es und da wird es eng für die Leerverkäufer.
b
bluedeep, 08.09.2023 10:14 Uhr
0

Ich denke, das die heute auch nicht aufgeht und das Ding langsam Richtung 1,60€ läuft.

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 10:08 Uhr
0

Trotz steigendem Kurs haben sich die Leerverkäufer gestern von 47% auf 53% eingedeckt. Nur diesmal ging ihre Rechnung nicht auf.

Ich denke, das die heute auch nicht aufgeht und das Ding langsam Richtung 1,60€ läuft.
b
bluedeep, 08.09.2023 10:06 Uhr
0
Trotz steigendem Kurs haben sich die Leerverkäufer gestern von 47% auf 53% eingedeckt. Nur diesmal ging ihre Rechnung nicht auf.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 9:59 Uhr
0

Bin gespannt ob die News fruchteb und es auf 2,00€ steigt

Also bis 1,60€ ist realistisch, dass man die 2€ mal wieder sieht, wird dauern.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 9:58 Uhr
1
Finanztrends und der Aktionär sind echt sinnfrei...gehört gesperrt!
G
Gehtimmerwas, 08.09.2023 9:53 Uhr
4

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/

Den Unsinn, den die schreiben kann man doch vergessen. Die drehen sich wie eine Fahne im Wind. Ohne irgendwelche Analysen. Wie die Marktschreier ! Müsste doch eigentlich verboten werden.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 9:46 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/

Bauernfänger
BC29
BC29, 08.09.2023 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/
A
Astra1909, 08.09.2023 9:27 Uhr
0
Einfach mal abwarten . Geduld braucht man an der Börse. Glück auf.
Secura
Secura, 08.09.2023 9:25 Uhr
0
Früher wärs bei solchen News gleich um paar € hochgeschossen nun paar kleine cent
Secura
Secura, 08.09.2023 9:24 Uhr
0
Bin gespannt ob die News fruchteb und es auf 2,00€ steigt
A
Astra1909, 08.09.2023 9:21 Uhr
0
Tolle News von AMLI bei Stocktwites Video schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen