AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
09:21:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 17:52 Uhr
0
Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 17:21 Uhr
0

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg

hihi, das wär ja mal was, dann werden meine 15.000 Scheine zu 2,24€ bald 22,24€ wert!
W
Woife, 28.09.2023 16:59 Uhr
0
Wenn das so wäre würde ich mich freuen. Bin ja schon drin aber nicht günstig 😁
joklo
joklo, 28.09.2023 16:50 Uhr
2

Woher kommt der Anstieg?

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg
W
Woife, 28.09.2023 16:47 Uhr
0
Woher kommt der Anstieg?
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
😂😂😂
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
Am Sonntag kommt die Umfrage „Ende Oktober ein Scheiss „ Macht euch schon mal Gedanken
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.09.2023 12:57 Uhr
0

Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???

Manchmal fliegt IGNO wieder raus …
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 11:34 Uhr
0
Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???
C
CleanCode, 28.09.2023 10:51 Uhr
1

Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 10:46 Uhr
0
Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
0
Gibt ja jeden Tag neue die an die Geschichte glauben 😂😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
1
Dann ist es bald Zeit für die Oktober Umfrage 😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:39 Uhr
0
Ende September ein Scheiss gewinnt 😅
p
pfeiffer3383, 27.09.2023 19:55 Uhr
0

Nix positives in dem Bericht

Genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen