AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
-0,17 % -0,001
10:46:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
p
pfeiffer3383, 04.10.2023 9:17 Uhr
0
Wenns unter die 1 geht kaufe ich nach.
p
pfeiffer3383, 04.10.2023 9:15 Uhr
0
Bald Pennystock?
R
Relsieg, 04.10.2023 8:32 Uhr
0
Zinssorgen mal wieder. Kommen nicht zur Ruhe
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 04.10.2023 8:25 Uhr
0
Besser als Kaffee zum wach werden, was? 😂
T
Tobias78, 04.10.2023 8:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
W
Woife, 03.10.2023 17:41 Uhr
0
Aber so sind die Amis oft 🙈
joklo
joklo, 03.10.2023 17:22 Uhr
0

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.

Wäre etwas doof, alles auf ein Pferd zu setzen
G
Gehtimmerwas, 03.10.2023 17:13 Uhr
0

Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.
K
Kobeso, 03.10.2023 13:01 Uhr
0

Das wird schwer 🤣

Glaube ich dir,trollst ja auch nur rum.🤣
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 03.10.2023 12:27 Uhr
3
Der DaxFax kann hingehen wo er will, ich würde mich mal über einen fetten Anstieg bei AMLI freuen
D
DontFuckingSell, 03.10.2023 12:20 Uhr
2
Jetzt geht der dax erstmal maximal bis 14500 runter. Hoffe aber auf ein Abpraller bei 15000 rum
W
Woife, 03.10.2023 11:55 Uhr
0
Das wird schwer 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.10.2023 11:08 Uhr
3
Ok, dann will ich von dir aber nix mehr hören ... 😁
W
Woife, 03.10.2023 10:50 Uhr
0
Nein noch nicht. Dauert ja hier noch bis 26/27
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.10.2023 10:48 Uhr
2
@Woife: Hast du jetzt endlich mal nachgelegt und deinen EK gesenkt? (wie es dir @Muschisuppe geraten hat)? Denn: Je geringer der EK desto niedriger die Reizschwelle und umso weniger wird gejammert 😂
W
Woife, 03.10.2023 8:35 Uhr
1
Überall liest man das uran gebraucht wird der Preis auf Rekordhöhe steigt usw aber unser Laden kriegt nix auf die Reihe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen