AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
08:31:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
D
Dito01, 13.10.2023 12:24 Uhr
0

bei 1,12 steht mein Körbchen

Oh nein, 1.12 gut muss ich 1.13 eingeben. 😉 Nur noch zum verrückt werden, aber selbst wenn jetzt News kommen, würden die eh verpuffen. Daher bin ich eigentlich froh das noch nichts kommt. Hoffen wir mal, das sich das in Israel schnell legt und die Amys auch wieder zur Normalität zurück kehren.
m
mannomax, 13.10.2023 11:56 Uhr
0
bei 1,12 steht mein Körbchen
fobsimopsi
fobsimopsi, 13.10.2023 11:51 Uhr
0

30.02.2024💪

gut aufgepasst...2024 - Schaltjahr :D
N
Nimbochromis, 13.10.2023 11:07 Uhr
0

Das kann dir niemand sagen ich würde tippen am 21.01.2024 andere Vorschläge? :D

30.02.2024💪
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.10.2023 11:01 Uhr
0

Nunja, (positive) News stehen ja grundsätzlich in der Schwebe, wie bereits die Tage von svkfhvfuvfuvfzjxunkizrxbkzfvkigxz erwähnt. By the way: Standard Li. hat vor kurzem gezeigt, dass trotz „wobbeligem Marktumfeldes“ (Zitat von Kursdesigner) ein saftiger Anstieg nach Newsvermeldung möglich ist. Also: die kommenden 0-3 Monate werden durchaus spannend für uns. ✌️

Ich bin enttäuscht 😢 das du meinen Namen nicht richtig kennst 😂 Aber der Ansatz war schon mal nicht schlecht 🎉
Börsengrinder
Börsengrinder, 13.10.2023 10:48 Uhr
1
Und wer zu ungeduldig ist, kann sein Glück doch gern im spekulativen Arznei- & Therapiesegment versuchen.
Börsengrinder
Börsengrinder, 13.10.2023 10:46 Uhr
1
Nunja, (positive) News stehen ja grundsätzlich in der Schwebe, wie bereits die Tage von svkfhvfuvfuvfzjxunkizrxbkzfvkigxz erwähnt. By the way: Standard Li. hat vor kurzem gezeigt, dass trotz „wobbeligem Marktumfeldes“ (Zitat von Kursdesigner) ein saftiger Anstieg nach Newsvermeldung möglich ist. Also: die kommenden 0-3 Monate werden durchaus spannend für uns. ✌️
a
aktieur, 13.10.2023 10:14 Uhr
1
Ja mei die Inflationsrate in den USA war halt net so gut wie erhofft. Jetzt würde ich Mal davon ausgehen dass es nach dem nächsten Zinsenscheid leicht fällt sofern die Fed nochmal erhöht. Falls nicht so steigt es wieder. So oder so sollte das der Wendepunkt sein. Sofern keine Kriege oder sonstige Marktverängstigungen stattfinden. Keine Anlageberatung 😜
A
Aljosha100, 13.10.2023 9:39 Uhr
0
Das kann dir niemand sagen ich würde tippen am 21.01.2024 andere Vorschläge? :D
fobsimopsi
fobsimopsi, 13.10.2023 9:38 Uhr
0
Wann ist denn nun mal zu erwarten, dass die Aktie eventuell wieder steigt?
T
TraderDeluxe, 12.10.2023 21:43 Uhr
0

Oida, jetzt geht die wieder runter! Ich pack das nicht, seit Monaten nur runter. Ich scheiss jetzt drauf und geh ins Bett. Gute Nacht

:-))
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 12.10.2023 21:40 Uhr
0
Oida, jetzt geht die wieder runter! Ich pack das nicht, seit Monaten nur runter. Ich scheiss jetzt drauf und geh ins Bett. Gute Nacht
R
Relsieg, 12.10.2023 20:06 Uhr
1

Seit etwa 4. Oktober halten wir uns doch ganz gut +/- um die 1,25 € 😁 ... die 1,09 € sehen wir mir Sicherheit nicht mehr ... (es sei denn, die Russen starten Ihre Atomraketen o. ä. ... daran glaube ich aber auch nicht).

Jetzt hast du es aber laut ausgesprochen 🫣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 12.10.2023 19:12 Uhr
2
Seit etwa 4. Oktober halten wir uns doch ganz gut +/- um die 1,25 € 😁 ... die 1,09 € sehen wir mir Sicherheit nicht mehr ... (es sei denn, die Russen starten Ihre Atomraketen o. ä. ... daran glaube ich aber auch nicht).
E
Einsteiger64, 12.10.2023 18:14 Uhr
1
Also, ich hänge auch deutlich in den miesen bei AL, bin aber echt überzeugt das es nach oben geht. Es zieht sich zwar wie Kaugummi, aber wenn es nach oben geht, ist mir das warten wert.
p
pfeiffer3383, 12.10.2023 17:52 Uhr
0
Warum jetzt nachkaufen wenn es jeden Tag noch billiger wird. Kommt ja nix was den Kurs antreibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen