AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
L
Langzeitwette, 30.10.2024 16:33 Uhr
1
Bei Standard Lithium zieht es schon, ich bin positiv und hab nochmal etwas nachgelegt.
G
Gringo37, 30.10.2024 14:24 Uhr
3
Schön wäre es wenn man dich hier delisten könnte und Kowalski gleich mit.
W
Woife, 30.10.2024 14:14 Uhr
0
Der Dollar wäre wichtig um das delisting zu verhindern
PetergreenLP
PetergreenLP, 30.10.2024 14:14 Uhr
0

Der Wert schafft es nicht die 0.81-85 Cent Zone zu durchbrechen

Was charttechnisch aber wichtig wäre
G
Gast-754679001, 29.10.2024 19:25 Uhr
1
Wenn du so weiter machst, bricht dir Gerd die Nase. Vorsicht mit so altklugem Zeug wie Chartanalyse. Die Sau prügeln, aber niemals analysieren.
L
Langzeitwette, 29.10.2024 15:59 Uhr
0
Interessanter Chart, der bricht jetzt gleich in eine Richtung aus?
a
aktieur, 29.10.2024 12:05 Uhr
0

Der Wert schafft es nicht die 0.81-85 Cent Zone zu durchbrechen

Das liegt an den bevorstehenden Wahlen denke ich. Viele halten sich zurück, daher Seitwärtsbewegung ohne entsprechende News.
a
aktieur, 29.10.2024 12:03 Uhr
1

Naja, wenn Trump gewählt wird weiß ich nicht ob es Lithium helfen wird. Allerdings hat er jetzt den musk als Berater. Und er braucht Lithium

Eben . Egal wer gewinnt, wenn AL geschickt ist werden sie eine Vorteil daraus ziehen können.
C
Chibo, 29.10.2024 10:05 Uhr
0
Der Wert schafft es nicht die 0.81-85 Cent Zone zu durchbrechen
C
Chibo, 29.10.2024 8:20 Uhr
0

Wenn Biden erst kürzlich eine mine genehmigt hat. Dann werden andere folgen. Man braucht hier einfach Geduld

Naja, wenn Trump gewählt wird weiß ich nicht ob es Lithium helfen wird. Allerdings hat er jetzt den musk als Berater. Und er braucht Lithium
H
Hühnerschrecker, 28.10.2024 21:16 Uhr
0
Weltklasse Kommentare von Gerd . Einfach nur informativ und auf den Punkt gebracht
Bullish555
Bullish555, 28.10.2024 18:13 Uhr
2
Hoch mit dir du alte Sau
W
Woife, 28.10.2024 18:13 Uhr
0
Schön wärs. Ich drück uns allen die Daumen
D
DontFuckingSell, 28.10.2024 17:11 Uhr
1
#Woife Entweder wird AL einen Deal machen oder selber produzieren. Eins von beiden. Aber egal, es wird gut für uns sein ✊🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen