AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
G
Gehtimmerwas, 27.11.2024 11:21 Uhr
1

Heute ist Hauptversammlung

Ich glaub an nix.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 27.11.2024 11:01 Uhr
0
War da nicht was Uran (Abspaltung)
E
Einsteiger64, 27.11.2024 10:37 Uhr
0

Heute ist Hauptversammlung

Guten Morgen, weißt Du um welche Uhrzeit die heute ist?
joklo
joklo, 27.11.2024 8:25 Uhr
1
Heute ist Hauptversammlung
a
aktieur, 26.11.2024 23:04 Uhr
0
Jo weil sie noch nicht fördern
Nixblicker
Nixblicker, 26.11.2024 22:26 Uhr
0

Uberlegt mal . Albermale ist bei 100 euro. Gut wir sind lange nicht so groß. Aber lass AL nur ⅒ davon erreichen

Albemarle hat ne Market cap von 12,3 Milliarden, American Lithium von 211 Millionen.
G
Gehtimmerwas, 26.11.2024 20:41 Uhr
1

Ich könnte Kotzen

Nicht soviel durcheinander trinken.
T
Toni1234567, 26.11.2024 18:37 Uhr
1
Ich könnte Kotzen
W
Woife, 25.11.2024 20:07 Uhr
0
Wird Wieder abgeprügelt
Bullish555
Bullish555, 25.11.2024 19:49 Uhr
0
Die Bude wird nie produzieren, nicht mal genug Cash um sich einen Bagger zu kaufen
a
aktieur, 24.11.2024 18:26 Uhr
0
Kommt immer darauf an bei welchem Broker du nachschaust
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.11.2024 16:06 Uhr
0
Haben die mehr in der Pipeline?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.11.2024 16:06 Uhr
0
Ich staune hier das Kursziel hier nur 1.25€ von 3 Analysten sind.Frontier Lithium Kursziel sind 1.92€ von 6 Analysten.🤔
a
aktieur, 22.11.2024 18:26 Uhr
1
Uberlegt mal . Albermale ist bei 100 euro. Gut wir sind lange nicht so groß. Aber lass AL nur ⅒ davon erreichen
G
Gehtimmerwas, 22.11.2024 18:22 Uhr
1

Dann wäre ich auch etwas im Plus. Von 6-9 ist wohl nirgendwo mehr die Rede 🙈

Doch, wenn es mal so richtig ab geht und das wird es, kommen wir auch da hin.
W
Woife, 22.11.2024 16:29 Uhr
0

Die Analysten bei Trade republic gehen von 2,95 Euro pro Aktie aus. Aber es ist schwer zu sagen ohne Kunden . Da liegt ja Lithium und Uran im Wert von mehreren Mrd im Boden...

Dann wäre ich auch etwas im Plus. Von 6-9 ist wohl nirgendwo mehr die Rede 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen