AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
R
Relsieg, 09.12.2024 17:17 Uhr
0

Was hat der normale Kleinanleger heute wieder nicht mitbekommen ? Warum +10% bis jetzt nach oben ???

Vielleicht hat @aktieur seine Umfrage zu nem Push geführt 😅
A
Alpinger, 09.12.2024 16:17 Uhr
0
Was hat der normale Kleinanleger heute wieder nicht mitbekommen ? Warum +10% bis jetzt nach oben ???
C
Chris1988!, 09.12.2024 15:54 Uhr
0
vll bricht die flaggenformation bald nach oben aus ….Hoffnung stirbt zuletzt🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.12.2024 15:48 Uhr
0
Und halten
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.12.2024 15:48 Uhr
0
Hoffentlich bald über 1€
W
Woife, 09.12.2024 11:45 Uhr
0
Schrottladen. Bald delisting oder reverse Split und beides bricht ihnen das Genick
Prime_Time89
Prime_Time89, 09.12.2024 10:08 Uhr
0

Nachlegen

Guckt euch mal den Kursverlauf vom ca. 21ten April bis zum 21ten September an. Das gleiche wiederholt sich jetzt. Nur eine laienhafte Analyse ...
a
aktieur, 09.12.2024 9:46 Uhr
0
Nachlegen
a
aktieur, 09.12.2024 9:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung? Bei 0,53 ?
Bullish555
Bullish555, 07.12.2024 10:57 Uhr
0
Also Peru ausschlaggebend ist. In der trümmermine ist kaum Lithium
G
Gast-754819401, 07.12.2024 9:55 Uhr
0
Lithium Preis steigt…interessiert die Aktie aber nicht…
Nixblicker
Nixblicker, 07.12.2024 8:44 Uhr
1

Saftladen geht den Bach runter

Wer hier investiert, dem kann man nicht mehr helfen
r
rsantego, 07.12.2024 8:39 Uhr
0
Die preis von lithium steigt immer weiter
G
Gast-754819401, 07.12.2024 8:36 Uhr
0
ich lese immer nur alle warten auf Peru….die sollen sich lieber mal um Nevada kümmern…was wenn Peru scheitert? Dann siehts hier zappenduster aus…
D
DontFuckingSell, 06.12.2024 22:13 Uhr
0
Sobald, die Gerichte Peru genehmigen geht es hier auch wieder sukzessive nach oben. Auf Peru haben ja alle spekuliert, da es die Projekte sind, die sozusagen bereit sind gefördert zu werden. Ganz zu schweigen von Spin out
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen