AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
+0,53 % +0,002
21:32:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
W
Woife, 12.12.2024 20:17 Uhr
0

Stimmt, Woife ist derjenige, der von „nichts absolut KEINE Ahnung hat“ ... das beweist er täglich bei Nvidia und Palantir und blamiert sich dort bis auf die Knochen 🍖 😂

Aber du bist voll der Profi deswegen bist auch bei amli 🤣
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 12.12.2024 20:14 Uhr
0

Weiß jemand, ob die Aktie bei Lang&Schwarz weiterhin gehandelt wird?

Kann mal jemand antworten statt nur dumme Sprüche
Gernmalshort
Gernmalshort, 12.12.2024 19:31 Uhr
0
Also ich vertrau auf Meynhorn! Was er sagt isst Gesetz: Er ist Proffi durch und durch. LFG!
BlueskyB5
BlueskyB5, 12.12.2024 18:54 Uhr
0

oh man bitte sehr es endlich ein…hier wird nie etwas abgebaut…das ist einfach nur Scam!!! keiner weiß was die den ganzen Tag machen….Nevada hört und sieht man nichts mehr…passiert nix….Peru hört man nix mehr….das Ding ist durch….

Quelle für deine Aussage?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 12.12.2024 18:29 Uhr
2
Stimmt, Woife ist derjenige, der von „nichts absolut KEINE Ahnung hat“ ... das beweist er täglich bei Nvidia und Palantir und blamiert sich dort bis auf die Knochen 🍖 😂
W
Woife, 12.12.2024 18:19 Uhr
0

Was wohl der A.M. dazu in seinem bezahlreport sagt?????

Nix weil er ja nach seinem gepushe als er erzählte er weiß sachen aber darf sie nicht sagen aber die Telefone bei amli laufen heiß dann irgendwann plötzlich zum verkauf geraten hat
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 12.12.2024 17:36 Uhr
2
Die Antwort dazu wissen alle, die sich mit AMLI beschäftigen und die News der letzten Monate gelesen haben ... 😁
Isi1978
Isi1978, 12.12.2024 17:26 Uhr
0
Was wohl der A.M. dazu in seinem bezahlreport sagt?????
G
Gast-754819401, 12.12.2024 16:30 Uhr
0
oh man bitte sehr es endlich ein…hier wird nie etwas abgebaut…das ist einfach nur Scam!!! keiner weiß was die den ganzen Tag machen….Nevada hört und sieht man nichts mehr…passiert nix….Peru hört man nix mehr….das Ding ist durch….
B
Bluecabfactory, 12.12.2024 15:36 Uhr
0
Die Sau wurde mal richtig abgeprügelt
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 12.12.2024 15:04 Uhr
0
Weiß jemand, ob die Aktie bei Lang&Schwarz weiterhin gehandelt wird?
B
Bigfinger, 12.12.2024 14:24 Uhr
1
Also kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen😂
C
CleanCode, 12.12.2024 14:16 Uhr
3
Ab Januar 23 waren sie am Nasdaq handelbar. Seit Februar 23 sind wir auf Talfahrt. Ich war vorher schon drin und konnte handeln(Ing)
B
Bigfinger, 12.12.2024 13:05 Uhr
0
Ja, den gab es vor der nasdaq auch.
h
hombreWilliams, 12.12.2024 12:51 Uhr
0
Der Handel bei Tradegate sollte ja trotzdem bestehen bleiben oder ?
MarcoG
MarcoG, 12.12.2024 10:21 Uhr
3

Die Aktie war auch schon Mal ohne Nasdaq-Listung auf 3,36 Euro

Ich meine mich dunkel an 4,17€ zu erinnern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 Iris Energy -2,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen