AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,42 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |