AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
17:05:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
K
Kobeso, 04.01.2025 16:39 Uhr
0

Und Feiertag 😃

Am 6.1. sind Heilige drei Könige weder in D noch in USA gesetzlicher Feiertag .
G
Gast-754798401, 04.01.2025 13:36 Uhr
1

Und Feiertag 😃

Aber kein börsenfreier Tag. 😊
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Was ist das?
M
Mub62, 03.01.2025 18:05 Uhr
0
Ab dem kommenden Montag.
W
Woife, 03.01.2025 17:39 Uhr
0

Bald wird es besser🙏🙏

Weil?
M
Mub62, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Bald wird es besser🙏🙏
Nixblicker
Nixblicker, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Geld verprassen
Secura
Secura, 03.01.2025 8:40 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Unser Geld verwalten😉💰🤑
G
Gast-754819401, 03.01.2025 8:38 Uhr
0
was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️
Gernmalshort
Gernmalshort, 02.01.2025 17:31 Uhr
0
Euch allen viel Freude mit der AMLI und den zu erwartenden fettttten Gewinnen.... ;)) ... in 2025! What could possibly go wrong, nah?!? :) Trump macht Lithium zum King: "Lill baby Lill!" Oder so ähnlich... upsssssss!!! gnnnnn...urks... kaplonk...
T
Toni1234567, 02.01.2025 16:52 Uhr
0
Hier passiert nichts
joklo
joklo, 02.01.2025 15:22 Uhr
3

danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.

Gut so, danke für diese Information
_
_UndSoIstDas_, 02.01.2025 14:59 Uhr
0
danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen