AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2815 EUR
-0,71 % -0,0020
18:36:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
m
mannomax, 07.01.2025 10:10 Uhr
0
viellöeucht wird die Bude ja mal irgendwann übernommen - meinwe einzige Hoffnung hier noch mit 60 % im Minus mal raus zu kommen
m
mannomax, 07.01.2025 10:09 Uhr
0
Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...
m
mannomax, 07.01.2025 10:08 Uhr
0
hier noch jemand investiert von den alten **** Opfern????
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Musk und Trump🫶
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
A
Alvand, 07.01.2025 9:50 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

Ist Trump für AmLi?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Das interessiert ein Fuchs💪
G
Gast-754819401, 06.01.2025 19:44 Uhr
0
hat denn AmiLi schon intakte Minen??? Ist das Gebiet eigentlich nur gepachtet? Oder gehört das AmiLi? Das wäre vielleicht auch nochmal ein Unterschied?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 18:00 Uhr
0
Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.
G
Gast-754819401, 06.01.2025 17:46 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀

das hoffe ich auch...aber nur wegen Pump&Dump oder? Weil fundametal ist hier ja nix zu holen??? Keine News...keine Fortschritte ect...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀
T
Toni1234567, 06.01.2025 12:25 Uhr
0

Ab dem kommenden Montag.

Was ?
G
Gast-754819401, 06.01.2025 7:58 Uhr
0
ach wie schön rot wir heute wieder sind…herrlich 😅
K
Kobeso, 05.01.2025 22:42 Uhr
0

In Bayern schon

Stimmt ,hatte nicht an die Bayern gedacht. VLLT.sind die Trolle hier ja alle aus Bayern .Lach!
W
Woife, 05.01.2025 15:09 Uhr
1
In Bayern schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen