AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2862 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:30:55 Uhr, Gettex
Kommentare 58.531
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
A
Alvand, 07.01.2025 9:50 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

Ist Trump für AmLi?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Das interessiert ein Fuchs💪
G
Gast-754819401, 06.01.2025 19:44 Uhr
0
hat denn AmiLi schon intakte Minen??? Ist das Gebiet eigentlich nur gepachtet? Oder gehört das AmiLi? Das wäre vielleicht auch nochmal ein Unterschied?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 18:00 Uhr
0
Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.
G
Gast-754819401, 06.01.2025 17:46 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀

das hoffe ich auch...aber nur wegen Pump&Dump oder? Weil fundametal ist hier ja nix zu holen??? Keine News...keine Fortschritte ect...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀
T
Toni1234567, 06.01.2025 12:25 Uhr
0

Ab dem kommenden Montag.

Was ?
G
Gast-754819401, 06.01.2025 7:58 Uhr
0
ach wie schön rot wir heute wieder sind…herrlich 😅
K
Kobeso, 05.01.2025 22:42 Uhr
0

In Bayern schon

Stimmt ,hatte nicht an die Bayern gedacht. VLLT.sind die Trolle hier ja alle aus Bayern .Lach!
W
Woife, 05.01.2025 15:09 Uhr
1
In Bayern schon
K
Kobeso, 04.01.2025 16:39 Uhr
0

Und Feiertag 😃

Am 6.1. sind Heilige drei Könige weder in D noch in USA gesetzlicher Feiertag .
G
Gast-754798401, 04.01.2025 13:36 Uhr
1

Und Feiertag 😃

Aber kein börsenfreier Tag. 😊
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 TUI Hauptforum -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen