AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
3113
3113, 26.07.2025 2:12 Uhr
0
Ice
3113
3113, 26.07.2025 2:11 Uhr
0
Hoffentlich ziehen hier keine KI Leute ein. Dann wars das mit dem Forum.
G
Gehtimmerwas, 25.07.2025 21:27 Uhr
0

Das stimmt. Sie verdienen ja noch nichts und brauchen noch mehr Geld für die Exploration. Es könnte eventuell zur einer weiteren Kapitalerhöhung kommen, solange noch geforscht wird.

Sie müssen in Peru die Genehmigungen bekommen. Die Abspaltung Uran scheiterte auch an der Genehmigung. Wer will eine Firma, in der man keine Zukuft sieht. Wenn die Genehmigungen da sind,sind auch Chancen da.
Eiskristall
Eiskristall, 25.07.2025 16:59 Uhr
0

Wodurch denn ? Sie müssten irgendwo mit der Produktion beginnen. Warum sollte es denn steigen, es passiert doch nichts. Vielleicht ein paar Cent, weil der Gesamtmarkt sie etwas mitnimmt.

Das stimmt. Sie verdienen ja noch nichts und brauchen noch mehr Geld für die Exploration. Es könnte eventuell zur einer weiteren Kapitalerhöhung kommen, solange noch geforscht wird.
Eiskristall
Eiskristall, 25.07.2025 16:58 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/american-lithium-aktie-solide-zukunftsstrategie-811749

Das Problem ist das durch diese Privatplatzierung die Gefahr bestehst, das es zu massiv neuen Aktien führen kann und somit schlecht für Altaktionäre. Ich behalte das hier auf jeden Fall auf der Watchlist und steige gegebenenfalls nochmal ein, wenn das mit der Platzierung durch ist. Aber zurzeit ist mir das zu unsicher geworden.
3113
3113, 25.07.2025 15:45 Uhr
0
Spekulation
G
Gehtimmerwas, 25.07.2025 15:05 Uhr
0

Ich denke, dass es in den nächsten Wochen machbar ist, sofern der Lithium Preis weiter steigt. Danach sieht es im Moment auch aus.

Wodurch denn ? Sie müssten irgendwo mit der Produktion beginnen. Warum sollte es denn steigen, es passiert doch nichts. Vielleicht ein paar Cent, weil der Gesamtmarkt sie etwas mitnimmt.
K
Kobeso, 25.07.2025 14:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/american-lithium-aktie-solide-zukunftsstrategie-811749
T
Tobias78, 25.07.2025 13:11 Uhr
2

Bei ca. 0,44€ https://de.finance.yahoo.com/quote/AMLI/key-statistics

Ich denke, dass es in den nächsten Wochen machbar ist, sofern der Lithium Preis weiter steigt. Danach sieht es im Moment auch aus.
Eiskristall
Eiskristall, 25.07.2025 13:00 Uhr
1
Ich bin jetzt auch ausgestiegen. Das mit der Privatplatzierung gefällt mir gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach groß das damit eine massive Verwässerung einhergeht. Allen Investierten viel Glück 🍀
R
Renzel, 24.07.2025 20:34 Uhr
1
Bei ca. 0,44€ https://de.finance.yahoo.com/quote/AMLI/key-statistics
T
Tobias78, 24.07.2025 17:47 Uhr
0
Weiß jemand, wo die 200-Tage-Linie liegt?
K
Kobeso, 24.07.2025 11:21 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19666872-american-lithium-announces-upsizing-of-private-placement

Aus dem Link Die Privatplatzierung unterliegt bestimmten Sperrmaßnahmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen und die Genehmigung der TSXV. Die Privatplatzierung wird an qualifizierte Investoren in solchen Provinzen Kanadas vergeben, wie das Unternehmen es benennen kann, und ansonsten in jenen Ländern, in denen die Privatplatzierung rechtmäßig erfolgen kann. Alle Wertpapiere, die gemäß der Privatplatzierung ausgegeben werden, unterliegen einem Zeitraum von vier Monaten und einer Tageshaft gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen