AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-4,23 % -0,0131
19:45:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.516
W
Woife, 10.08.2025 17:29 Uhr
1
Amli kann nix stoppen weil eh nix passiert außer wechsel im Management
p
pfeiffer3383, 10.08.2025 14:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/lithium-catl-stoppt-produktion-in-chinesischer-mine-fuer-drei-monate/100147426.html
W
Woife, 09.08.2025 13:27 Uhr
1
Das einzige das sich bei der Bude ändert ist permanent das Management
G
Gehtimmerwas, 08.08.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir wollen das alle verstehen. Sei mal nett.
K
Kobeso, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19750871-american-lithium-announces-management-change
G
Gehtimmerwas, 07.08.2025 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Welt nicht, für uns ja. Aber wir können es nicht ändern.
W
Woife, 05.08.2025 12:40 Uhr
0

Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.

Ist das was svdfvdvdfbsfbd meinte?
S
Spartiat08, 05.08.2025 7:22 Uhr
0
Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.08.2025 19:54 Uhr
3
Empfehle jeden von euch, sich auch mal durch den aktuellen Finanzbericht zu arbeiten. Das steht auch der aktuelle Stand zu Peru. Ich wünsche allen Investierten hier viel Glück 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen