AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Korsan50
Korsan50, 09.05.2022 21:04 Uhr
2
1,5 Billionen Dollar meinst du.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 09.05.2022 20:07 Uhr
3
Ich bin mal gespannt, wie die Aktien nach oben schnellen, wenn die ganzen Milliarden, die jetzt auf der Seitenlinie liegen, wieder investiert werden ...
Bayer1985
Bayer1985, 09.05.2022 19:58 Uhr
0
Die Frage ist doch, ab wann sich der Markt wieder beruhigt. Im Moment ist es echt abartig.
k
känguru, 09.05.2022 19:07 Uhr
0
Macht Euch nicht verrückt,im Moment ist der ganze Markt rot.Das wird sich mit Sicherheit bald wieder ändern.
Dithmarscher
Dithmarscher, 09.05.2022 17:33 Uhr
2
Solange der Verlust nicht gebucht wird, ist alles gut.
Prime_Time89
Prime_Time89, 09.05.2022 16:56 Uhr
4
Immerhin ist es schön warm, wenn gerade mein Geld abfackelt...
B
Basilikum, 08.05.2022 12:38 Uhr
3
https://www.youtube.com/watch?v=8e-XYD4ftGY
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 06.05.2022 18:48 Uhr
7
Mein Cash ist schon lange weg, bei den unzähligen Kaufkursen die wir die letzten Wochen/Monaten hatten. 🤨
Bayer1985
Bayer1985, 06.05.2022 18:03 Uhr
3
Nennen wir es Mal Kaufkurse 🙄🙄
G
Gast-753078800, 06.05.2022 15:52 Uhr
1
Zum 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 05.05.2022 21:26 Uhr
2
In dem Marktumfeld würde ich kein Listing anstreben.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2022 21:06 Uhr
0
Ja, das war die letzten Tage auch mein Gedanke. Bin auch sehr gespannt, wann das Listing ist ... evtl. auch erst später?
Bayer1985
Bayer1985, 05.05.2022 20:45 Uhr
0
Mir auch. Und die Börsianer mit ihren überzogenen Unternehmenserwartungen. Das Phänomen besteht doch schon seit November. Wann meint ihr, dass wieder etwas Normalität einkehrt? Mein Bauch sagt, ab September/ Oktober könnte es ruhiger und positiver werden.
k
känguru, 05.05.2022 19:16 Uhr
5
Also die Amis gehen mir langsam aber sicher auf den S......
oltimimo
oltimimo, 04.05.2022 12:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/livent-ueber-20-prozent-im-plus-top-zahlen-sorgen-fuer-kurssprung-20249826.html
oltimimo
oltimimo, 04.05.2022 12:52 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr vermute ich das die Lithium Werte weiter steigen. Livent zieht die mit hoch ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen