AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
UDG
UDG, 13.06.2022 14:48 Uhr
0
Wer bleibt denn bitte investiert, wenn er vom Unternehmen nicht überzeugt ist?!
UDG
UDG, 13.06.2022 14:47 Uhr
1

Auch wenn ich saftigen gewinn mit nehme,bleibt das trotzdem eine kack aktie,und eine kack firma die 6 jahre braucht bis die ergendwas produziert, oder bach runter geht😂😂

Na, hast du deinen saftigen Gewinn schon verprasst? 😂 Erst informieren, dann investieren. Dann muss man sich nicht so ärgern.
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Firma die nichts produziert ist auch nichts wert
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Aufgepuschtes klopapier
R
Rainmaker, 13.06.2022 13:01 Uhr
0
Ufff, was ein Gemetzel. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig raus. Damit habe ich nicht gerechnet. Echt heftig und übertrieben finde ich.
DolphinHouse
DolphinHouse, 13.06.2022 12:54 Uhr
0
Das wäre gut.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:42 Uhr
0
Wenn bei BN auf 3J geht, kann man fast perfekt das Lineal an der Unterseite anlegen. Vielleicht ein Zeichen, dass es nicht mehr viel tiefer gehen wird. 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:19 Uhr
0

Mein Körbchen bei 1,61 wartet noch.

Könnte heute noch soweit sein. Warte noch bis zum Ende der Woche
Palladio
Palladio, 13.06.2022 11:44 Uhr
0
Ouch…….
S
SMar, 13.06.2022 11:33 Uhr
0
Es wird noch ein Stück runtergehen
UDG
UDG, 13.06.2022 11:29 Uhr
0
Mein Körbchen bei 1,61 wartet noch.
M
Mn66, 13.06.2022 11:21 Uhr
0
Gut eingekauft
DolphinHouse
DolphinHouse, 13.06.2022 11:00 Uhr
0
Kann man einer die Bremse ziehen?
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 20:32 Uhr
0
Hat sich von euch jemand mit argosy Minerals beschäftigt als Erweiterung für das Lithium Portfolio?
UDG
UDG, 11.06.2022 20:01 Uhr
2
Pilbara hat stärker Federn gelassen in der letzten Zeit, dadurch evtl. auch eine stärkere Erholung zu erwarten.
DolphinHouse
DolphinHouse, 11.06.2022 19:10 Uhr
0
OK - dann steht’s jetzt 2:1 😉 danke. Unter‘n Strich aber beide gut für den aktuellen Preis oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen