AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
K
Kobeso, 29.06.2022 11:52 Uhr
0

Falls es soweit kommen würde, dann kaufen wir halt nach, wo ist das Problem?

Wäre mir auch recht ,Kurs 1 € zum Nachkauf.
k
kleinaktionär00, 29.06.2022 11:26 Uhr
1

Wenn nicht könnten Kurse von 1,07/1,10€ auf uns warten.

Falls es soweit kommen würde, dann kaufen wir halt nach, wo ist das Problem?
EgonKowalski
EgonKowalski, 28.06.2022 23:20 Uhr
1
Nochmal 10k nachgelegt 👍
UDG
UDG, 28.06.2022 21:35 Uhr
1
Wenn nicht könnten Kurse von 1,07/1,10€ auf uns warten.
UDG
UDG, 28.06.2022 21:34 Uhr
0
Die Frage ist nun, geht's bei der nächsten Talfahrt unter das letzte Tief oder stoppen wir wieder bei 1,30€ und bilden dort (dann auch in den nächsten Wellen) evtl. eine Unterstützung?
b
bluedeep, 28.06.2022 21:26 Uhr
0

New York Nach einem freundlichen Handelsauftakt hat die Wall Street am Dienstag ins Minus gedreht: Nach Veröffentlichung des Barometers für die US-Verbraucherlaune notiert der technologielaste Nasdaq zwei Prozent im Minus, der breit gefasste S&P 500 verliert etwa ein Prozent und der Dow Jones liegt etwa 0,8 Prozent tiefer. Die Stimmung der US-Konsumenten trübte sich im Juni wegen der hohen Inflation so stark eingetrübt wie seit Februar 2021 nicht mehr. Das Barometer für die Verbraucherlaune fiel auf 98,7 von revidiert 103,2 Punkten im Mai und damit stärker als erwartet, wie das Institut Conference Board am Dienstag zu seiner Umfrage mitteilte. Ökonomen hatten nur mit einem Rückgang auf 100,4 Zähler gerechnet. https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/us-boersen-us-konsumlaune-drueckt-wall-street-ins-minus-nasdaq-notiert-zwei-prozent-tiefer/28462142.html

Vielen Dank für die schnelle Info 👍
UDG
UDG, 28.06.2022 21:21 Uhr
0
New York Nach einem freundlichen Handelsauftakt hat die Wall Street am Dienstag ins Minus gedreht: Nach Veröffentlichung des Barometers für die US-Verbraucherlaune notiert der technologielaste Nasdaq zwei Prozent im Minus, der breit gefasste S&P 500 verliert etwa ein Prozent und der Dow Jones liegt etwa 0,8 Prozent tiefer. Die Stimmung der US-Konsumenten trübte sich im Juni wegen der hohen Inflation so stark eingetrübt wie seit Februar 2021 nicht mehr. Das Barometer für die Verbraucherlaune fiel auf 98,7 von revidiert 103,2 Punkten im Mai und damit stärker als erwartet, wie das Institut Conference Board am Dienstag zu seiner Umfrage mitteilte. Ökonomen hatten nur mit einem Rückgang auf 100,4 Zähler gerechnet. https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/us-boersen-us-konsumlaune-drueckt-wall-street-ins-minus-nasdaq-notiert-zwei-prozent-tiefer/28462142.html
b
bluedeep, 28.06.2022 21:03 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung weshalb die Kurse momentan so fallen? Ist bei mehreren Aktien auch der Fall.
k
kleinaktionär00, 28.06.2022 19:44 Uhr
0
Ist ja schön, dass die Analysten hohe Preisziele haben. 7-8 € wäre echt schön, Zeit hab ich genug. Leider war die Erholung in letzter Zeit wohl eine Bullenfalle. Oder es fällt nur weil turnaround tuesday ist.
F
Flaty, 28.06.2022 18:25 Uhr
0
Na hoffentlich 🙏
Palladio
Palladio, 28.06.2022 18:25 Uhr
0
Palladio AMERICAN LITHIUM
Oder Ausbruch nach unten?
Palladio
Palladio, 28.06.2022 18:24 Uhr
0
Palladio AMERICAN LITHIUM
Hm was denkt Ihr: Bodenbildung?
F
Flaty, 28.06.2022 10:44 Uhr
1
https://www.defenseworld.net/2022/06/28/american-lithium-cveli-given-a-c8-25-price-target-by-eight-capital-analysts.html
M
Mn66, 28.06.2022 9:42 Uhr
0
Hoffen wir mal das wir die 2 wieder sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen