AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
+0,53 % +0,002
21:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
RCHDO
RCHDO, 15.07.2022 0:33 Uhr
1
https://www.kitco.com/news/2022-07-14/-Our-goal-is-to-close-the-gap-American-Lithium.html
joklo
joklo, 15.07.2022 0:26 Uhr
0
Mit dem listing wird sehr viel Vertrauen und Reichweite geschaffen
F
FreddyG, 14.07.2022 23:55 Uhr
4
US listing scheint durch zu sein. Es hat sich so angehört, als würden sie nur noch auf die 2$ share price warten. Der Kurs muss 5 Tage hintereinander über 2$ sein
F
FreddyG, 14.07.2022 23:52 Uhr
2
Falchani 6-9 Monate vorher Mitte 2025
F
FreddyG, 14.07.2022 23:52 Uhr
2
TLC geplanter Produktionsstart 3-4 Jahre
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 23:03 Uhr
0
Wie schickt man eigentlich Bilder hier rein geht das nur über Laptop
L
Lion1620, 14.07.2022 23:01 Uhr
0
Habe bei 1.27 nachgekauft das war doch noch sehr früh, bin sowieso long drin auf das investierte Geld bin ich erstmal nicht angewiesen. Man erreicht irgrndwie nie den Tiefpunkt zum Nachkaufen
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:58 Uhr
0
Ich warte glaube noch auf die bodenbildung bis zum nachkauf
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:57 Uhr
0
Achso du meinst hast bei 1.77 eingekauft dachte Marktorder 😅😂
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:56 Uhr
0
Hmm wo kaufst du denn ein bei mir ist der Einkaufspreis 1.22€
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:55 Uhr
0

Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲

boah dein Ernst? Hier sind viele weitaus höher drin, ich auch. Unter 2€ ist doch super.
L
Lion1620, 14.07.2022 22:54 Uhr
1
Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:47 Uhr
0
Oder auf bodenbildung warten
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:41 Uhr
0
Was sagt ihr noch warten mit den nachkauf oder lieber jetzt
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0

Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.

Ich auch!
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0
Ich denke, das AL wieder steigen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,04 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen