Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2865
EUR
+1,06 % +0,0030
14:00:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.532
joklo,
16.07.2022 10:05 Uhr
0
Hier ist noch 2-3 Jahre Geduld gefragt, wird sich dann definitiv auszahlen
Banksy,
15.07.2022 23:56 Uhr
1
"Lithium Batterien sind das neue Öl." Elon Musk
Dithmarscher,
15.07.2022 21:32 Uhr
0
Meinetau willst du eine Antwort auf deine Frage? Naiv 😉 Rohstoffnachfrage wird sinken wenn inflation so weiter geht. Ich lege erst unter 1 Euro nach. Durch das Tal müssen wir jetzt durch.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Matt227,
15.07.2022 20:38 Uhr
1
Meine letzte Order steht bei 1,18
Kommt diese bin ich bei 20 k shares
Dann lass ich laufen
Yeah
m
meintau,
15.07.2022 20:03 Uhr
1
Wenn du ein Versager bist, was bin ich dann, der bei 4,20 / 3,90, 2,90,/2,31/1,90 und jetzt bei 1,19 gekauft hat.
EgonKowalski,
15.07.2022 19:52 Uhr
0
Ich komme mir vor wie ein versager. Ich Holzkopf habe bei 1,40€ gekauft
M
Mn66,
15.07.2022 19:49 Uhr
0
Wann ist endlich der Boden mal erreicht
m
meintau,
15.07.2022 19:23 Uhr
2
Ich habe nochmal nachgelegt und meinen EK von 2,78 auf 2,08 gesenkt.
Dithmarscher,
15.07.2022 19:20 Uhr
0
Bei einem Dip unter einem Dollar, der derzeit einem Euro entspricht lege ichal nach.
Kobeso,
15.07.2022 18:42 Uhr
1
Wo stand AL den heute bei 1,99€ oder hast du dich verschrieben und meintest 1,19€
svdfvdvdfbsfbd,
15.07.2022 18:08 Uhr
0
@sv1997 ich habe so verstanden, dass AL an mindestens fünf Tagen über 2 $ liegen muss. (siehe ForenEinträge weiter oben)
Wenn sich der Markt (hoffentlich) bald wieder beruhigt hat, sollte das kein Problem sein.
P
Peter.parmesm,
15.07.2022 17:57 Uhr
0
Comdirect muss auch denken, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Lithium habe…
P
Peter.parmesm,
15.07.2022 17:56 Uhr
0
Ich hab jetzt bei 1,995€ zugeschlagen und meinen EK auf 2,21€ gesenkt! Alles oder nichts! 😂
S
Sv1997,
15.07.2022 17:17 Uhr
0
Ist jetzt das listing NYR in der us endlich durch oder wo habt ihr das gehört das es durch sein soll das gibt das meiste vertrauen an die Firma wenn das wirklich passiert sein soll habt ihr links oder ähnliches dazu
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |