AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
12:30:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der Alfred ?
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
AM
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der **** wirbt wieder für eine neue lithium explorer Aktie
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:00 Uhr
0
AM hat heute in seinem Brief eine neue Lithium Akte vorgestellt. Weiß aber leider nicht welche. Soll vor kurzem erst an die Börse gegangen sein.
joklo
joklo, 18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66, 18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
P
Peter.parmesm, 18.07.2022 17:49 Uhr
0
Geil, nur noch 40% im Minus!
M
Mn66, 18.07.2022 15:48 Uhr
0
Geht gut ab heute
B
Bass82, 18.07.2022 13:06 Uhr
0
Zahlen, in dem Sinn, der ungefähre Zeitpunkt der Neubewertung, Studien und Produktion.
C
Calvados_, 18.07.2022 12:42 Uhr
1
Was sollen hier Zahlen bringen? Es ist ein Explorer! Bei dem Interview bekommst du u.a. Infos zwecks der Finanzen!
MichaelJason
MichaelJason, 18.07.2022 12:35 Uhr
0
Wo sind zahlen ? Hab ich was verpasst ?
B
Bass82, 16.07.2022 10:50 Uhr
1
Cool, jetzt haben wir endlich ein paar Zahlen, Daten und Fakten. Drei oder vier Jahren wird Produziert bis zu diesem Zeitpunkt werden die Menschen sehen das der Vorhergesagte Lithiumpreis verfall nicht eintrifft. Also würde ich sagen, wer Geduld hat wird sich Freuen
joklo
joklo, 16.07.2022 10:05 Uhr
0
Hier ist noch 2-3 Jahre Geduld gefragt, wird sich dann definitiv auszahlen
Banksy
Banksy, 15.07.2022 23:56 Uhr
1
"Lithium Batterien sind das neue Öl." Elon Musk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen