AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
19:32:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo
joklo, 19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der Alfred ?
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
AM
joklo
joklo, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der **** wirbt wieder für eine neue lithium explorer Aktie
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:00 Uhr
0
AM hat heute in seinem Brief eine neue Lithium Akte vorgestellt. Weiß aber leider nicht welche. Soll vor kurzem erst an die Börse gegangen sein.
joklo
joklo, 18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66, 18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
P
Peter.parmesm, 18.07.2022 17:49 Uhr
0
Geil, nur noch 40% im Minus!
M
Mn66, 18.07.2022 15:48 Uhr
0
Geht gut ab heute
B
Bass82, 18.07.2022 13:06 Uhr
0
Zahlen, in dem Sinn, der ungefähre Zeitpunkt der Neubewertung, Studien und Produktion.
C
Calvados_, 18.07.2022 12:42 Uhr
1
Was sollen hier Zahlen bringen? Es ist ein Explorer! Bei dem Interview bekommst du u.a. Infos zwecks der Finanzen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen