AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
-5,18 % -0,0155
22:00:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.521
b
bluedeep,
09.08.2022 9:18 Uhr
3
Meinst du mich interessiert wirklich, ob du früher damit was verdient hast oder nicht? Selbst wenn es unter 1€ geht. Bis dahin bin ich dann wieder raus.
So wie du schreibst sieht es für mich eher aus, als wenn dein Einkauf zu hoch war und du nicht rechtzeitig raus bist.
Wenn es wirklich so wäre, dass du hier Geld gemacht hast, dann würdest du so nicht schreiben, sondern gleich wieder investieren. Man muss ja nicht blind kaufen und ewig halten. Aber mir scheint, dass du davon wenig Ahnung hast. Sorry, vielleicht täusche ich mich ja wieder😜
Weißt du, alle als blöd hinstellen, aber nicht mal zu wissen wann man das oder dass benutzt. Das sind mir noch die Liebsten 😉
Banksy,
09.08.2022 9:17 Uhr
3
glaube da ist jemand verägert weil er nicht gehalten hat 😴
svdfvdvdfbsfbd,
09.08.2022 9:14 Uhr
5
Selten so was unsinniges gelesen … Ist die Aktie die letzten Tage nach Börseneröffnung USA gestiegen oder gefallen?
Geh doch bitte einfach rüber ins Standard Lithium Forum und nerve da die Leute, Dort findest du deine Niveau …
C
ChrisE1988,
09.08.2022 9:13 Uhr
3
Bei 0,33 rein und bei 0,90 wieder raus und jetzt ganz traurig darüber oder wie? 🤣🤣🤣
Falls du sie noch hältst oder damals bei 3€+ verkauft hast, Glückwunsch zu deinem 10-Bagger aber lass uns long investierten dich bitte .it deinem geschwafel ohne Mehrwert in Ruhe.
Danke!
Gast-747386600,
09.08.2022 9:07 Uhr
0
bei der Aktie braucht man nicht viel wissen,das es eine reine pumpe ist. gib die brief und siegel das es über kurz oder lang wieder auf unter 1€ runter knallt
G
Gast-747386600,
09.08.2022 9:04 Uhr
0
genauso ist es,hauptsache die Kasse klingelt. Nein nein ich hab mein geschäft damit schon gemacht,damals 2020 bei 0,33 eingestiegen,glaub das reicht zur erklärung
b
bluedeep,
09.08.2022 9:01 Uhr
3
Wenn es so wäre, dann müssten wir nicht schauen was um 15:30 Uhr geschieht 😉
Hast du den Einstieg verpasst oder weshalb schreibt du, als wenn alle doof sind und du bist der Einzige der Bescheid weiß? Ich mag dich zwar jetzt nicht angreifen und möglicherweise täusche ich mich auch, aber mir persönlich ist das echt Wurscht, wer das Ding hier hochtreibt oder auch nicht. Solange es bei mir in der Kasse klappert, solange können die meinetwegen sogar Wasser fördern😜
G
Gast-747386600,
09.08.2022 8:46 Uhr
1
glaub einige wissen nicht mal was Nasdaq otc bedeutet 🥳
Gast-747386600,
09.08.2022 8:37 Uhr
1
das ding hier wird nur von den deutschen hochgetrieben,und absahnen werden andere wie jedesmal. stupid german money 🥳
G
Gast-747386600,
09.08.2022 8:31 Uhr
0
ja bist du ein Träumer 🥳
EgonKowalski,
09.08.2022 8:30 Uhr
0
Erste Gewinnmitnahme wird vielleicht bei rund 24,00€ sein
C
Calvados_,
08.08.2022 23:17 Uhr
0
Aber bitte die Gewinne ruhig mitnehmen… ich könne es Euch!
C
Calvados_,
08.08.2022 23:12 Uhr
7
Warum sollte jetzt jemand Gewinne mitnehmen? Heute ist erst der dritte Tag wo wir die 2 US Dollar gehalten haben! AL hat u.a. eine Firma beauftragt um in den USA bekannter zu werden, weiterhin wurden im Interview weitere News zu den Projekten wie zum Beispiel Resourcenerweiterung/Bohrergebnisse angekündigt! Natürlich wird es Gewinnmitnahmen geben … aber übertreibt es nicht immer! „für baldige Heftige Gewinnmitnahmen gibt es doch gar keinen Grund! Ich persönlich hätte Angst den Zug zu verpassen!
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,06 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,94 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |