AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
11:53:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Suavis
Suavis, 26.08.2022 13:59 Uhr
0
Schauen wir mal...
R
Richard2511, 26.08.2022 12:11 Uhr
2
Nein, heute Abend zweistellig wenn ich 2 Promille im Blut habe. 🤣🤣🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 11:37 Uhr
1

Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...

Wenn du mit „heuer“ in spätestens 2 Jahren meinst - das könnte sein … (aber ich glaube, du meinst ein anderes Zeitfenster 😊)
L
Lendo, 26.08.2022 11:01 Uhr
1
🤣🤣 Träumer.
Suavis
Suavis, 26.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...
carlos7
carlos7, 26.08.2022 10:13 Uhr
3
Geht auf 2,70€ - 3,00€
L
Lendo, 26.08.2022 9:40 Uhr
1
Geht wieder auf 1,60€-1,75€.
C
Calvados_, 25.08.2022 17:38 Uhr
4
Vom Baujahr 1976 sollte man normalerweise mehr erwarten!
b
bluedeep, 25.08.2022 17:15 Uhr
2

😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier

Selten hier so einen Mist gelesen😂
S
Scorpion_1976, 25.08.2022 17:00 Uhr
0
😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier
Z
Zocker..., 25.08.2022 16:47 Uhr
0
Das war wohl wieder ne Falschaussage 😉
F
Flaty, 25.08.2022 15:23 Uhr
0
Al vorbörslich in america -8%😒
s
sinnedgp, 25.08.2022 5:33 Uhr
2
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-commences-eia-drilling-at-falchani-and-awards-pea-update-work-to-dra-global-and-stantec-inc/
M
Millennial, 25.08.2022 1:47 Uhr
0

Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?

Es gibt keine dummen Fragen. Die Frage:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen