AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,303 EUR
-2,10 % -0,007
09:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Korsan50
Korsan50, 29.08.2022 14:46 Uhr
3
Leute,das Problem ist Al wird erst in 4 bis 5 Jahren produzieren,bis dahin wird es sehr Volatil bleiben,Listing hin oder her.
EgonKowalski
EgonKowalski, 29.08.2022 14:07 Uhr
0
Wir wurden abgeprügelt wie ein altes Schwein 😔
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 12:32 Uhr
0

Ich habe mal den einen und anderen Artikel über Listening gelesen. Sollte das mit den 2 Dollar geklappt haben könnte es nocheinmal bis zu sechs Monate Dauern. Also im April sollten wir mehr wissen.

Weißt du, wie lange die Vorlaufzeit bei SLI war?
F
Flaty, 29.08.2022 12:23 Uhr
1
Einfach nur nervig 🤷🏼‍♂️
B
Bass82, 29.08.2022 11:54 Uhr
0
Ich habe mal den einen und anderen Artikel über Listening gelesen. Sollte das mit den 2 Dollar geklappt haben könnte es nocheinmal bis zu sechs Monate Dauern. Also im April sollten wir mehr wissen.
joklo
joklo, 29.08.2022 11:52 Uhr
1

Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...

Theoretisch sollte es zählen, aber wer weiß was die genauen Vorschriften sind während dieser Phase
G
Gast-747386600, 29.08.2022 11:42 Uhr
1
kanada 🇨🇦 pommes budde 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 11:41 Uhr
0
Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...
Matt227
Matt227, 28.08.2022 21:49 Uhr
1
MM bis Dienstag abwärts Trend Ab Mittwoch haben sich alle mit Zinserhöhungen abgefunden Sprich nachlegen ist Ggf angesagt
Naed
Naed, 28.08.2022 20:03 Uhr
0
Wie werden wir morgen starten…? Geht es runter, oder hoch? Was denkt ihr…
joklo
joklo, 28.08.2022 10:42 Uhr
4
Und wieder ein Pluspunkt für AL https://www.azerbaycan24.com/en/us-won-t-be-able-to-replace-russian-uranium-official/
joklo
joklo, 26.08.2022 21:11 Uhr
1
Gute News https://www.mining.com/web/peru-lowers-2022-growth-forecast-and-abandons-mining-tax-hike-plan/
Achwat
Achwat, 26.08.2022 20:10 Uhr
0
Ich glaube da hat einer zu früh das Licht ausgemacht und das nur weil er sparen wollte.
donato_21
donato_21, 26.08.2022 19:01 Uhr
3
Immer diese Zinspanik nervt langsam
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 18:09 Uhr
2
Das ist wohl der Grund: Fed-Chef Powell stellt harten Kurs gegen Inflation in Aussicht /// https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/federal-reserve-jerome-powell-signalisiert-deutlich-steigende-zinsen-a-f4831a85-e582-43a1-be10-d44ac6f3d006
S
Schmidtax, 26.08.2022 18:08 Uhr
0
Servus ... Ich habe mit 2.05€ gekauft! Unvorstellbar dass das ding unter die 2€ geht! Und zweiten! Die aktie ist verdammt gut bewertet... Also hohe erwartungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen