AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
12:14:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
S
Schelseen, 26.08.2022 18:04 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder bis 2,15€, 2,20€ hochgeht und dann wieder Gewinnmitnahmen... War die vergangenen Tage ja immer so. Gut zum daytraden.
m
meintau, 26.08.2022 17:42 Uhr
0
Bedeutet auch wenn es unter 2 Dollar fallen würde, kommt trotzdem das Listing?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 17:41 Uhr
0
Krass, bei 2,001 € abgeprallt - würde das mal als knapp bezeichnen 😬 …
S
Schelseen, 26.08.2022 17:17 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder steigen. Wo sind denn die Zocker?
T
Thechemist87, 26.08.2022 17:06 Uhr
6
Das listing kommt frühestens Mitte September. Nach meiner Einschätzung basierend auf folgende Annahme: Am 11.08. hatten wir den 5 Tag über 2$ gehalten. Darauf kommen 14 Arbeitstage Bearbeitung bzw inklusive Rückfragen und Entscheidung (letzterer Tag wäre dann 31.08.) und danach erfolgt auf einen ausgewählten Termin das listing. Worauf man ca. Nochmal 2 Wochen geben könnte, sollte das listing genehmigt werden von der NYSE American. Hoffe dass hilft euch weiter!
m
meintau, 26.08.2022 16:53 Uhr
0
Hoffentlich nicht, es reicht jetzt mal
M
Millennial, 26.08.2022 16:48 Uhr
0
Naja, vielleicht kommt man nochmal halb so teuer an die Aktie ran..
M
Millennial, 26.08.2022 16:48 Uhr
0
Dann ist das Listing wieder vom Tisch.
N
Neulingsversuch, 26.08.2022 16:46 Uhr
0
Erstmal kommt ein Kurs unter 2 Euro.
S
Sv1997, 26.08.2022 15:54 Uhr
0
Wann kommt endlich das listing weiß jemand was
Suavis
Suavis, 26.08.2022 13:59 Uhr
0
Schauen wir mal...
R
Richard2511, 26.08.2022 12:11 Uhr
2
Nein, heute Abend zweistellig wenn ich 2 Promille im Blut habe. 🤣🤣🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 11:37 Uhr
1

Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...

Wenn du mit „heuer“ in spätestens 2 Jahren meinst - das könnte sein … (aber ich glaube, du meinst ein anderes Zeitfenster 😊)
L
Lendo, 26.08.2022 11:01 Uhr
1
🤣🤣 Träumer.
Suavis
Suavis, 26.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen