AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2022 19:13 Uhr
1

Abgeprügelt schon wieder, ich habe versagt

Mensch, gib dir doch mal Mühe 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 30.08.2022 17:49 Uhr
0
Abgeprügelt schon wieder, ich habe versagt
B
Beddi, 30.08.2022 17:33 Uhr
0
Wie gesagt, keine Ahnung. Andererseits hat der durchaus jene auf dem Schirm, die er bespricht. War aber nicht unbedingt davon angetan als Lithium-Highlight. Da waren andere Börsennews weitaus euphorischer ;) Ich denke aber so oder so, es könnten durchaus bewusste Profi-Käufe sein, die Kurse für das Listening nach oben zu treiben. Was natürlich auch nicht ganz ungefährlich ist. Wir werden sehen. So schlecht schaut’s mE früher oder später nicht aus, die Hürde zu meistern
k
kleinaktionär00, 30.08.2022 16:58 Uhr
1

Meinte Maydorn heute oder gestern. Der liegt meistens nicht soo falsch. Würd mich nicht darauf verlassen, aber die Kursentwicklung könnte dafür sprechen. Also Daumendrücken.

Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass sich der Maydorn so genau mit AL auseinandergesetzt hat.
F
Flaty, 30.08.2022 16:11 Uhr
0
Ah okay cool👍🏼
B
Beddi, 30.08.2022 15:59 Uhr
0
Ok, Name gelöscht. Bekannter deutscher Börsenkenner mit Morgennews.
B
Beddi, 30.08.2022 15:58 Uhr
0
Meinte Maydorn heute oder gestern. Der liegt meistens nicht soo falsch. Würd mich nicht darauf verlassen, aber die Kursentwicklung könnte dafür sprechen. Also Daumendrücken.
D
DonBilbo, 30.08.2022 15:57 Uhr
0
🙄
F
Flaty, 30.08.2022 15:54 Uhr
0

Meines Wissens

😂okay und woher hast du die Info ?
B
Beddi, 30.08.2022 15:52 Uhr
0
Meines Wissens
F
Flaty, 30.08.2022 15:52 Uhr
0

mW wird die Listung erwartet.. Daumendrücken!

mW?
B
Beddi, 30.08.2022 15:45 Uhr
0
mW wird die Listung erwartet.. Daumendrücken!
EgonKowalski
EgonKowalski, 30.08.2022 12:02 Uhr
1
Die alte Sau wird hochgeprügelt! Endlich
S
S.h., 30.08.2022 10:43 Uhr
0

@s.h. Es gibt einfach, langfristig einen höheren Gewinn zu erwarten. Aufgrund der verschiedenen Produkte wie Lithium, Uran und Düngemittel wird der Ertrag ein vielfaches sein.

Danke dir
B
Bass82, 30.08.2022 10:42 Uhr
4
@s.h. Es gibt einfach, langfristig einen höheren Gewinn zu erwarten. Aufgrund der verschiedenen Produkte wie Lithium, Uran und Düngemittel wird der Ertrag ein vielfaches sein.
H
Holgelio, 30.08.2022 10:42 Uhr
0

Viele hier haben einfach nicht genug Geduld. Ich erinnere nur gerne an das Zitat von W.Buffet: "Wenn du nicht bereit bist eine Aktie 10 Jahre zu besitzen, denk nicht einmal dran, sie für 10 Monuten zu besitzen"

Sehr gutes Zitat, allerdings darf niemand, bei solch einem spekulativen Wert, vergessen, auf die Batterieentwicklung zu schauen. Ob wir in 10Jahren immer noch die Mengen an Lithium benötigen ist eher fraglich. 3-5 Jahre ist in diesem Fall glaube ich, die bessere Zeitspanne. Allerdings definitiv keine 2 Monate..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen