AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: AMLIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
F
FreddyG,
01.12.2022 17:24 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-reports-large-increase-in-lithium-resources-at-tlc-measured-lce-resource-increases-25-indicated-lce-resource-increases-129/
Pastor123459876,
01.12.2022 15:52 Uhr
0
Ein Vorteil hat die Aktie!!Da können sich die Chinesen nicht einkaufen.
Pastor123459876,
01.12.2022 15:49 Uhr
0
Ein Vorteil hat Aktie da können sich die Chinesen nicht einkaufen.
G
Gehtimmerwas,
01.12.2022 15:35 Uhr
0
Nur mal nicht übertreiben, die Firme hat verschieden Studien laufen und ein recht konkretes Bild für die nächsten Jahre geformt. Der aktuelle Kurs ist dem aktuellen Weltgeschehen zu verdanken - wir waren bereits schon auf über 4 Euro! Und gemunkelt wird gar nichts - es wird geplant und durchgeführt. Aktuell ist AL gut im Zeitplan, daher alles i.O. Einfach mal auf der Website informieren, dort ist alles aufgeführt! https://americanlithiumcorp.com
Gerade das Weltgeschehen sollte der Aktie Flügel verleihen.
A
Astra1909,
01.12.2022 14:07 Uhr
0
Ich wollte dich nicht kritisieren
A
Astra1909,
01.12.2022 14:07 Uhr
0
Angeblich sind die Genehmigungen jetzt durch
k
kleinaktionär00,
01.12.2022 13:18 Uhr
0
Habe ich reichlich gemacht, bin auch schon lange investiert. Les du dich lieber nochmal ein, wir sind noch nicht am Ende der Studien, haben noch garnicht alle Genehmigungen.
Astra1909,
01.12.2022 9:04 Uhr
0
Kleinaktionär du solltest dich mal auf der AL -Corporation Seite einlesen.
D
DonBilbo,
01.12.2022 8:21 Uhr
0
6% am morgen vertreiben kummer und sorgen
Bayer1985,
30.11.2022 21:30 Uhr
3
Die Kurse über 4 Euro war halt auch ein Hype. Bei SL waren über 10 Euro, da wurde alles gekauft, was mit Lithium in Verbindung gebracht werden konnte.
Ich sehe American lithium als langfristige Angelegenheit, bei der ich Stück für Stück aufstocke.
k
kleinaktionär00,
30.11.2022 9:53 Uhr
0
Nein, da bist du falsch informiert. Bin ich mir eigentlich sicher. Auch beim Uran, sind wir noch in der Entwicklung. Und das ist auch kein Problem, in 2-3 Jahren sehen die Preise auch erst besser aus, lohnt sich bisher noch garnicht.
svdfvdvdfbsfbd,
30.11.2022 9:34 Uhr
3
Nur mal nicht übertreiben, die Firme hat verschieden Studien laufen und ein recht konkretes Bild für die nächsten Jahre geformt.
Der aktuelle Kurs ist dem aktuellen Weltgeschehen zu verdanken - wir waren bereits schon auf über 4 Euro!
Und gemunkelt wird gar nichts - es wird geplant und durchgeführt.
Aktuell ist AL gut im Zeitplan, daher alles i.O.
Einfach mal auf der Website informieren, dort ist alles aufgeführt!
https://americanlithiumcorp.com
D
DontFuckingSell,
30.11.2022 0:51 Uhr
2
Es muss hier einfach klar sein, dass das hier eine „Wette“ in die Zukunft ist. Die Firma erwirtschaftet ja nix, dass sind ja alles nur Projekte in extremen Anfangsphasen. Nevada ist ja sogar noch reine Forschung und ausloten. Kurz um, vor 2024-2025 wird hier nix starten. Das höchste der Gefühle wird eventuell im kommenden Jahr 2023 stattfinden, so munkelt man, das eine Pilotproduktion in Nevada für TLC-Programm starten soll. Da Sie da wohl jetzt schon mit in der Explorationsphase sind
C
ChrisE1988,
29.11.2022 20:57 Uhr
0
Und wieder ein neues Mitglied in meiner Ignore-Liste.
Ich LIEBE diese Funktion!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |